12 GiByte HyperX-Triple-Kits von Kingston in DDR3-1600 CL9

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 12 GiByte HyperX-Triple-Kits von Kingston in DDR3-1600 CL9 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 12 GiByte HyperX-Triple-Kits von Kingston in DDR3-1600 CL9
 
Die Riegel sind ihren aktuellen Preis evt Wert.

Doch die Preise fallen auch noch und bis jetzt kenn ich noch keinen der soviel RAM benötigt.

gamecop95
 
Was ist daran jetzt so toll?
Für diesen Preis bekomme ich weit aus bessere Kits, wenn ich zwei tripplechannel Kits kaufe habe ich genau das selbe nur vermutlich besser und günstiger. :daumen2:
 
Ih sind die hässlich, wenn schon die einzig wahren Kingston, die 2000er Schönlinge die auch noch jeden Miss RAM Wettbewerb locker gewinnen. ;)
 
Sehe da jetzt auch keinen Vorteil gegenüber dem Kauf 2er Tripple-Channel-Sets, weder preislich noch von den Modulen her.
Wenn schon wäre ein 8 oder 12 GiByte-Set aus 4 GB-Modulen interessant, da bleibt dann später noch Platz zum Aufrüsten (falls man es denn nötig hat). Oder kann auch auf schlechter ausgestatteten (µATX-) Boards viel Speicher einsetzen.
 
Sehe da jetzt auch keinen Vorteil gegenüber dem Kauf 2er Tripple-Channel-Sets, weder preislich noch von den Modulen her.
Wenn schon wäre ein 8 oder 12 GiByte-Set aus 4 GB-Modulen interessant, da bleibt dann später noch Platz zum Aufrüsten (falls man es denn nötig hat). Oder kann auch auf schlechter ausgestatteten (µATX-) Boards viel Speicher einsetzen.
Genau so sehe ich das auch wären es 4GB Module, wär der Preis angemessen und auch eine solche News gerechtfertigt, aber nun 2 Tripplechannel Kits (die nicht mal sonderlich gut sind) in einem Paket zu Verkaufen und gut 100€ mehr als bei 2 einzelnen zu Verlangen ist nicht besonders einfallsreich. :daumen2:
 
Zurück