11901 Punkte 3dmark 06 ok?

G

gdfan

Guest
Sind 11901 punkte beim 3dmark 06 ok für diese konfiguration?

Intel Quad 6600 @ 2.67 GHz
Evga 680i sli
3 GB OCZ 5.4.4.18
XFX 8800 Gt alpha dog edition

schon mal vielen dank im voraus

mit freundlichen grüßen gdfan


EDIT: SLI benchmark ergabnisse werden wenn möglich bals folgen
 
Ich habe hier noch eine 8800 Gt alpha dog edition rum liegen habe aber noch keine zeit gefunden sie einzu bauen und zu testen

thx für die antworten
 
Es wird echt Zeit für einen "Sind eure 3DMark Ergebnisse okay?"-Thread mit Vergleichskonfigurationen, vergeht ja kein Tag ohne neuen Thread bzgl. dieses Themas ;)
 
naja ein sammelthread würde schnell unübersichtlich. ich finde es gut, wenn jeder zu seinem speziellen ergebnis einen thread eröffnet, wenn er ein problem hat. ist wesentlich übersichtlicher.
 
Oh nein das Übel, richtig übel sag ich dir, dem ist nicht mehr zu Helfen dem Rechner. Biete dir 50 Inklussive Versand. :devil: Werde versuchen alles Gold was drinsteckt zu verkaufen, denke 1 zu 1 könnte man hinkriegen. :cool:

mfg

Tom :lol:
 
Da beteilige ich mich gern dran.... Aber Nein mal im Ernst. Ohne SLI 11901 und mit SLI gerade mal knappe 2000 Pkt mehr? Ich weiss ja nicht....... Da kann doch was nich stimmen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
 
Naja es kommt ja auch auf die übrige Hardware an. Wenn ich ne 8800 GT mit nem 2 Ghz Celeron und 512 MB DDR PC2700 bereiben würde, dann hätte sie mit sicherheit auch nur 1000 3dMurks
 
was für ne einstelung muss ich im control panel wählen damit sli richtig gut läuft??????
ich meine split framerate rendering oder altanatives bild rendering1 oder alatnatives bild rendering 2?????


mfg gdfan
 
???? Nur SLI anschalten und dannn die für deine Anwendungen am besten funktionierenden Qualitätseinstellungen (Sandart: Anwendungsgesteuert)
 
Auszug:
Using the 3D Settings Category Pages
Note: For Windows Vista Support for some features under Windows Vista is in
development and may not be available with your ForceWare graphics driver
version. Consult the release notes for the latest list of unsupported features.
The actual tasks available on your system depend on your system hardware, such as
whether or not you have an SLI-ready system. Use the 3D Settings page to:
Change the image and rendering settings of your 3D applications and games
that utilize Direct3D and OpenGL technology
Assign specific 3D settings to a game so that these settings automatically load
when a game is launched (available under Advanced view)
Set up your SLI or multi-GPU configuration
Note: GPU temperature monitoring and GPU overclocking features are not
included in the 3D Settings page in Release 95 and later. To use this
functionality you must install NVIDIA nTune software.


Wer suchet der findet....


 
ya ist schon kla aba das löst ya nicht mein problem welche von den einstelungen ich nehemen soll oder??
 
Zurück