• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Der Irrsinn geht weiter in PCGH 11: VGA-Quartett 2.0 in der Uber-Edition mit neuem Spiel-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Irrsinn geht weiter in PCGH 11: VGA-Quartett 2.0 in der Uber-Edition mit neuem Spiel-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Irrsinn geht weiter in PCGH 11: VGA-Quartett 2.0 in der Uber-Edition mit neuem Spiel-Modus

Cool das das Quartett erweítert wird. noch ein Grund mehr mich auf die PCGH 11/10 zu freuen. CPU-Quartette wäre auch mal cool.;)

Ach, da kommt noch viel mehr zur Ausgabe 11. Wir werden bis zum Release die Jubiläums-Gimmicks nach und nach enthüllen.

Freut euch auf viel Schweinkram. :devil:

Musste auch gleich an Wizard denken :D

Finde das aber ne coole Idee und positiv nerdig ;) Bin schon voll gespannt auf die Ausgabe und die Gimmicks. Toll gemacht... nu hab ich die aktuelle Ausgabe gerade mal komplett durch und ich kann die neue Ausgabe kaum erwarten.

Tolle Idee das. Ich find klasse.
Aber nur so lange der Informationscontent nicht unter den Gimmicks leidet.

Ich wusste doch, dass da noch was kommt :P. Da muss ich mir mal die Regeln für Skat angucken :D.
@fseuring
Ich weiß nicht, wie du diesen Code erzeugst, bei mir erscheint er ja schließlich nicht! (oder sehe ich ihn bloß nicht?).

:daumen: Ich auch :daumen: Können auch 10 Teile werden :pcghrockt:

von mir aus wärs mir lieber alles in 1 Ausgabe: der Laden um die Ecke bietet die PCGH nicht mehr an("das hat sich außer dir niemand gekauft und dann zahlt sich eine Lieferung nicht mehr aus"), der nächste ist zu weit weg und beim Bestellen bzw per Post ist immer das halbe Heft kaputt (zerrissen, DVD hin usw). Extra wegen der (total geilen( Karten (LOVE for V5 6000) fahr ich auch nicht in der Prärie herum.

von mir aus wärs mir lieber alles in 1 Ausgabe: der Laden um die Ecke bietet die PCGH nicht mehr an("das hat sich außer dir niemand gekauft und dann zahlt sich eine Lieferung nicht mehr aus"), der nächste ist zu weit weg und beim Bestellen bzw per Post ist immer das halbe Heft kaputt (zerrissen, DVD hin usw). Extra wegen der (total geilen( Karten (LOVE for V5 6000) fahr ich auch nicht in der Prärie herum.

Jeder Einzelhändler kann jedes gewünschte Heft bestellen :daumen:

Zurück