1155 LuKü gesucht! ca 50€
jo leute,halte mich mal etwas kürzer:
gehäuse T28(erlaubt etwa 16cm höhe)
mainboard ist so eins von Asus Z77 V,
cpu istder i5 3570K(übertakten werde ich meiner meinung nach kaum machen)
als ram hab ich natürlich die peinlich großen vengeance(nur 2. und 4. slot)
und preislich sollter der lukü so 50€. bin kein silentfreak,sollte mich aber auch net stören(und mein wohnviertel
).
sollte natürlich den cpu gut unter 50°C halten
(auch wenn ich net viel ahnung hab und nur ma davon gehört hab das ab 80°C net so gut sei und höher eig nur kritisch
DD,also auch von daher schaffen die meisten jetzigen kühler eh max 60 bei vollast) optional kann der kühler blau sein(damits schön zum rest passt).hab auch aus reiner ungeduld das mainboard schon eingebaut.aber einbau kann für einen anfänger für mich ruhig etwas länger dauern da man net täglich so ding einbaut und es eh ferien sind
was man net so alles für ne gute langlebigkeit des cpu tut! oh da hab ich mal wieder zu viel geplappert!
LG Exo
jo leute,halte mich mal etwas kürzer:
gehäuse T28(erlaubt etwa 16cm höhe)
mainboard ist so eins von Asus Z77 V,
cpu istder i5 3570K(übertakten werde ich meiner meinung nach kaum machen)
als ram hab ich natürlich die peinlich großen vengeance(nur 2. und 4. slot)
und preislich sollter der lukü so 50€. bin kein silentfreak,sollte mich aber auch net stören(und mein wohnviertel
).sollte natürlich den cpu gut unter 50°C halten
(auch wenn ich net viel ahnung hab und nur ma davon gehört hab das ab 80°C net so gut sei und höher eig nur kritisch
DD,also auch von daher schaffen die meisten jetzigen kühler eh max 60 bei vollast) optional kann der kühler blau sein(damits schön zum rest passt).hab auch aus reiner ungeduld das mainboard schon eingebaut.aber einbau kann für einen anfänger für mich ruhig etwas länger dauern da man net täglich so ding einbaut und es eh ferien sind
was man net so alles für ne gute langlebigkeit des cpu tut! oh da hab ich mal wieder zu viel geplappert!LG Exo