1155, 1156, 1366 - hööö?

AW: 1155, 1156, 1366 - hööö?

Ok das ergibt Sinn: dann wirds wohl ein Z68 Extreme4..

Ich hoffe die Z68 werden nicht den S-ATA-Bug wie die P67 haben.. das würde mich zum glühen bringen..

Oder hast du ein anderes Board, welches du mir empfehlen könntest? Vielleicht mit Bluetooth und W-Lan (btw: gibt es denn MoBo's mit integriertem W-Lan?)?
 
AW: 1155, 1156, 1366 - hööö?

Ok das ergibt Sinn: dann wirds wohl ein Z68 Extreme4..

Ich hoffe die Z68 werden nicht den S-ATA-Bug wie die P67 haben.. das würde mich zum glühen bringen..

Oder hast du ein anderes Board, welches du mir empfehlen könntest? Vielleicht mit Bluetooth und W-Lan (btw: gibt es denn MoBo's mit integriertem W-Lan?)?
Alle P67 und H67 in der Revision 3 habe den Bug nicht.
Da der Z68 später erschien, hat der den überhaupt nicht ;)
Ich habe BTW ein Z68 Board verbaut(Asus P8Z68) und hatte keine Probleme damit.


MfG
fac3l3ss
 
AW: 1155, 1156, 1366 - hööö?

Alle P67 und H67 in der Revision 3 habe den Bug nicht.
Da der Z68 später erschien, hat der den überhaupt nicht ;)
Ich habe BTW ein Z68 Board verbaut(Asus P8Z68) und hatte keine Probleme damit.

Ok, das ist sehr beruhigend..

Weist du denn ob es ein Board mit Bluetooth und W-Lan gibt? Z68 sollte es dann schon sein UUUUUUUUUUUUUND natürlich auf dem Niveau vom Extreme4 sein :D

//EDIT: Wenn man bei ASRock von Qualität sprechen kann, aber habe gehört das ASRock aufgeholt hat
 
Zurück