oGuzee
Freizeitschrauber(in)
AW: 1155, 1156, 1366 - hööö?
Ok das ergibt Sinn: dann wirds wohl ein Z68 Extreme4..
Ich hoffe die Z68 werden nicht den S-ATA-Bug wie die P67 haben.. das würde mich zum glühen bringen..
Oder hast du ein anderes Board, welches du mir empfehlen könntest? Vielleicht mit Bluetooth und W-Lan (btw: gibt es denn MoBo's mit integriertem W-Lan?)?
Ok das ergibt Sinn: dann wirds wohl ein Z68 Extreme4..
Ich hoffe die Z68 werden nicht den S-ATA-Bug wie die P67 haben.. das würde mich zum glühen bringen..
Oder hast du ein anderes Board, welches du mir empfehlen könntest? Vielleicht mit Bluetooth und W-Lan (btw: gibt es denn MoBo's mit integriertem W-Lan?)?

