Sandy Bridge: So viel könnten die neuen Intel-Prozessoren kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge: So viel könnten die neuen Intel-Prozessoren kosten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandy Bridge: So viel könnten die neuen Intel-Prozessoren kosten

INTEL s integrierte Grafikeinheiten glänzten bisher immer mit akutem Leistungsmangel. Ich kann nur hoffen, dass AMD mit ihrem Grafikkern es besser hinbekommt, nein ich gehe davon aus.

Ein wenig Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft und Intel könnte mal wieder seine CPUs zu günstigen Preisen verkaufen müssen.

Denn wenn ich mir die Preise des 6 Kerner so anschaue...Würde ich immer einen von AMD kaufen....:D

Bin ja mal gespannt, was die so leisten werden für das Geld. Hoffentlich hällt der Sockel dann man ne Weile länger.

P.S. beim Coverbild habt ihr die Maus auf dem Bild, da steht der Name des Bildes mitten im Feld^^

AW: Sandy Bridge: So viel könnten die neuen Intel-Prozessoren kosten

der i5-2400 scheint P/L mäßig top zu sein, gleicher oder sogar leicht niedrigerer Preis als ein i5-760 bei (laut aktuellen Gerüchten) 20-25% höherer Leistung kann sich sehen lassen

mfg

So gesehen könnte man statt Dollar auch gleich Euro schreiben.;)

Und wie sieht es mit den K-Modellen aus?
Sollte der BLCK wirklich nicht übertaktbar sein, wären diese ja quasi die einzige Rettung mal abgesehen von AMD natürlich.

Na ob die soviel davon absetzen werden? Ich denke da nimmt man eher ein aktuelles SLI oder Crossfire in betracht als solch eine Lösung fürs gaming. Für HTPC sicherlich was nettes.
Ich hingegen gurcke immer noch mit nem C2D rum "G" Mal en Quad organisiere. Wer schenkt mir nen gut auf 3,5 - 4GHz OCbaren Q6600? :ugly:

Zurück