Gamescom 2010: Race Star Converttable - vom Designertisch zum Renncockpit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Race Star Converttable - vom Designertisch zum Renncockpit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Race Star Converttable - vom Designertisch zum Renncockpit

Ganz schön stolzer Preis für so ein(en) Rennsitz/Tisch-Kombination. Wer bitte schön hat denn mal eben so ca. 9500 Euro was er sich mal so aus dem Ärmel Zaubern kann? Aber sonst: Keine schlechte Idee.

P.S. ERSTER

was für hölle oO

ich glaub der stuhl der auch die g-kräfte simuliert soll "nur" 5000eur kosten
und das war absolut genial^^

Wenn ich mir einen PC + Fernsehbildschirm kaufen würde, würde das ca. 3000 €ronen kosten.(PC: 1000€, Fernseher: 2000€)
Dann wäre das Verhältnis zwischen PC-System und Tisch 1:3!
Also 12.500€uronen.
Da nehm' ich lieber gleich das Halbauto aka Smart!

MfG
fac3l3ss

Sowas kann man auch selber bauen. Ein wenig Handwerkliches Geschick und dazu Sperrholz. Dann nen Sportsitz von Schrottplatz. 9500 Euro ist dafür etwas hoch. Gibt die Dinger auch schon günstiger. Wenn auch ohne Tisch - Funktion.

Zurück