Powercolor: Radeon HD 5750 im Low-Profile-Format vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor: Radeon HD 5750 im Low-Profile-Format vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor: Radeon HD 5750 im Low-Profile-Format vorgestellt

Von denen kaufe ich keine Karten mehr.
Meine aktuelle 4850 pcs+ hat von Beginn an nen Knacks bei dem ich dachte, dass es am Treiber liegen würde und einen RMA-Bereich gibts bei denen nicht, zumindest ist er für mich nicht auffindbar:daumen2:

Die kombi aus low profile und dualslot find ich lustig

Na ja, anders wäre die Kühlung wohl kaum möglich gewesen; eventuell könnte man ja eine WaKü einsetzen...

Gibt genug Gehäuse, in denen eine low-profile dualsloth Karte passt- und eine normale Singelslothkarte nicht

Die Karte dürfte ~doppelt so schnell wie die schnellsten bisherigen low profile Karten sein; ein enormer Fortschritt und die erste nach heutigen Maßstäben einigermaßen Spieletaugliche low Profile Karte; auf den unnötigen VGA Anschluss muss man in der Praxis aber wohl verzichten...

Angesichts des enormen Fortschritts und des gewichtigen Alleinstellungsmerkmals könnte ich auch einen angemessenen Preis verstehen

Ich persönlich habe allerdings aktuell und in absehbarer Zukunft keinen Bedarf an Low-Profile Karten

Zuletzt bearbeitet:
ja genau sowas habe ich gesucht :banane: ich hab da nämlich ein Gehäuse im auge für nen kleinen 2. Rechner und da passen leider nur lowprofile Karten rein.

aber habe gerademal nach der gesucht und nochwas intressantes gefunden und zwar soll es auch eine HD 5770 im Low Profile geben hier ist die info
das wäre dann ja wohl noch ne nummer besser :devil:

Zurück