Blizzard gewinnt Prozess gegen Anbieter inoffizieller World of Warcraft-Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard gewinnt Prozess gegen Anbieter inoffizieller World of Warcraft-Server gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard gewinnt Prozess gegen Anbieter inoffizieller World of Warcraft-Server
 
Also ich spiele keine WoW aber habe es mal auf den Privaten Servern gespielt und muss sagen. Warum macht das Blizzarf denn auf denn Privaten Servern spielen kaum Leute wenn man mal Glück hat 1xx man das höchste waren mal bei mir 3xx man.

Man die wollen echt nur Geld machen und nix anders das ist echt das Letzte. Die sollte mal kucken wie viele Cod server es gecrackt gibt ! Das beschwert sich doch auch keine sau drüber !
 
Kollege Link mal wieder - diesmal keine Rechtschreibfehler, dafür aber das Komma falsch gesetzt...

Kontrolle lesen bitte!

Es sind immer noch 85,6 Millionen Dollar und nicht 88.594,489 Millionen (was 88,6 Milliarden Dollar entspricht).

MfG
 
Kollege Link mal wieder - diesmal keine Rechtschreibfehler, dafür aber das Komma falsch gesetzt...

Kontrolle lesen bitte!

Es sind immer noch 85,6 Millionen Dollar und nicht 88.594,489 Millionen (was 88,6 Milliarden Dollar entspricht).

MfG
das hatte ich mir schon gedacht, dass da komma flasch gesetzt wurde. 88milliarden wäre ein wenig krass gewesen
 
na da bin ich mal gespannt wie die das bezahlen wollen - da hilft nur Insolvenz anmelden, das will Blizzard wohl auch.

Also ich spiele keine WoW aber habe es mal auf den Privaten Servern gespielt und muss sagen. Warum macht das Blizzarf denn auf denn Privaten Servern spielen kaum Leute wenn man mal Glück hat 1xx man das höchste waren mal bei mir 3xx man.

Man die wollen echt nur Geld machen und nix anders das ist echt das Letzte. Die sollte mal kucken wie viele Cod server es gecrackt gibt ! Das beschwert sich doch auch keine sau drüber !

1. das ist ein Server. wieviele gibt es deiner Meinung nach? hochrechnen.

2. ja böse Kapitalisten!

3. da hör ich aber was anderes mit den COD Servern...
 
Also ich spiele keine WoW aber habe es mal auf den Privaten Servern gespielt und muss sagen. Warum macht das Blizzarf denn auf denn Privaten Servern spielen kaum Leute wenn man mal Glück hat 1xx man das höchste waren mal bei mir 3xx man.

Man die wollen echt nur Geld machen und nix anders das ist echt das Letzte. Die sollte mal kucken wie viele Cod server es gecrackt gibt ! Das beschwert sich doch auch keine sau drüber !
Das hat etwas mit Abschreckung zu tun. Würde man nicht dagegen vorgehen könnten jene Firmen der Annahme unterliegen sie würden rechtens handeln und solch eine Annahme könnte dann bald zu einem ernsteren Problem werden.

MfG
 
Ich will jetzt nicht OTen aber die Bilder von Wow sehen sehr toll aus :) ( Ich selber spiele kein wow)
Ist das ein Grafik Mod verwendet wurden oder ist das die original Grafik auf den Screenshots :huh:
 
Ich will jetzt nicht OTen aber die Bilder von Wow sehen sehr toll aus :) ( Ich selber spiele kein wow)
Ist das ein Grafik Mod verwendet wurden oder ist das die original Grafik auf den Screenshots :huh:

Sind Bilder aus dem neu kommenden Addon Cataclysm, sieht man am Wasser etc. Oder sie haben sie einfach durcheinander gewürfelt eingestellt, who knows. ;)

mfg Steunte
 
Finde ich richtig so. Es wird in den Nutzungsbedinungen eindeutig erklärt, dass private Server nicht erlaubt sind und dadurch, dass auch noch eine gewerbliche Nutzung entstand ist das wiederrum entgangener Gewinn für Blizzard - dementsprechend also doppelt und dreifach schlecht, wenn man so will. Ich finde, da ist es nur gerecht, dass die Leute einen auf den Latz kriegen.
 
Ich will jetzt nicht OTen aber die Bilder von Wow sehen sehr toll aus :) ( Ich selber spiele kein wow)
Ist das ein Grafik Mod verwendet wurden oder ist das die original Grafik auf den Screenshots :huh:

*offtopic* WoW bekommt mit dem nächsten Addon "Cataclysm" eine Grafik Überholung. *offtopic ende*

Ich bin persönlich gegen Privatserver. Natürlich verdient Blizzard durch Millionen Spieler, die monatlich ihre Abogebühren zahlen, einen Haufen an Geld. Jedoch darf man jetzt nicht glauben, dass die Leute bei Blizzard jetzt auf der faulen Haut liegen. Die Server müssen gewartet werden, Fehler müssen aus dem Spielecode entfernt werden, die (relativ mäßige) Kundenbetreuung muss aufrecht erhalten werden und die Produktionskosten für das neue Addon müssen auch bezahlt werden.
Jeder, der auf einen privaten Server spielt, nutzt all das ohne einen Cent zu bezahlen. Es würde mich sehr interessieren, was WoW theoretisch kosten würde, wenn es keine Abos geben würde, sondern man beim Kauf des Spiels bar auf die Hand alle Produktionskosten, Wartungsarbeiten und den Kundenservice bezahlen müsste.

(Mal ganz nebenbei: "88.594,489 Millionen" <- der Punkt zwischen der zweiten 8 und der 5, ist das ein Tausenderpunkt? Sind das jetzt 88 Millionen oder 88 Milliarden?)
 
Es sind 85,6 Millionen Dollar. Nen paar Posts davor wird es korrekter Weise geschrieben ;)
Da gabs nen Zahlendreher.
 
88.594,489 Millionen
Genau so schreibt man es damit man es falsch verstehen muss. Millionen, Milliarden oder Billiarden?
Da ich gewohnt bin die Nachkommastellen mit einem Komma abzutrennen, würde ich so etwa 88,6 Milliarden lesen :what:
Aber wenn man darüber nachdenkt, können es eigentlich nur Millionen sein. Oder es wäre mal wieder eine absurde, von einem amerikanischen Gericht, verhängte Geldstrafe. :stupid:

Ansonsten finde ich es richtig wenn Blizzard hier Recht bekommt.
 
Zurück