Thermalright veröffentlicht mehrere neue CPU-Kühler und einen Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright veröffentlicht mehrere neue CPU-Kühler und einen Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermalright veröffentlicht mehrere neue CPU-Kühler und einen Lüfter

. Die vier Heatpipes des Kühlkörpers besitzen einen Umfang von 8 mm.

Interessant, dass jetzt schon der Umfang von Heatpipes angegeben wird --> daraus folgt ein Durchmesser von 2,54mm - schon ein wenig klein xD

Ansonsten interessante Kühler, aber für mich eher irrelevant (Megahalems sei dank ^^)

AW: Thermalright veröffentlicht mehrere neue CPU-Kühler und einen Lüfter

Wahnsinn, die Kühler werden auch von Jahr zu Jahr immer größer.
Bin ja froh das ich ich eine WaKü habe :D

Der Silver Arrow ist nichts anderes als ein IFX-14... nach 2-3 Jahren hätten se das Ding ruhig aufrüsten können, z.B. mit Direct-Touch Kupfer-HPs :stick:

Der Silver Arrow ist baugleich mit dem Cogage Arrow und sollte deshalb als eine Art verbesserter IFX 14 angesehen werden.

Was bitte ist an der Direct Touch Technik so besonders, außer das die Produktionskosten sinken? Kein hochwertiger Kühlerhersteller macht solchen Schwachsinn.

Find auch, dass die gleich aussehen. Nur die Kappen auf den Pipes oben drauf sind ein kleiner Unterschied, aber sonst sehe ich überhaupt keinen. Beim Cogage steht ja auch "4x8mm large sintered heat-pipes...", also auch da kein Unterschied bei den Pfeifen.

Der Thermalright TY 140 ist ein PWM-Lüfter in der Größe 120 mm der seine Wirkung besonders gut in Kombination mit dem bereits erwähnten Thermalright HR-02 entfalten soll. Die Maße betragen 160 x 140 x 25 mm, der Drehzahlbereich liegt zwischen 900 und 1.300 Umdrehungen pro Minute. Insgesamt besitzt der Thermalright TY 140 sieben Lüfterblätter. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 12,90 Euro.

Interessant, ein 120mm lüfter mit den abmessungen von nem 140er :D

@VVeisserRabe
Da sind nur de Bohrungen identisch und es ist nichts neues. Gibt einige 140mm Lüfter mit 120mm Bohrungen.

Zurück