Thermaltake Esports Meka G1: Neue Tastatur für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Esports Meka G1: Neue Tastatur für Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Esports Meka G1: Neue Tastatur für Spieler

gefällt! auch wenn ich doch beim meiner steelseries 7g bleiben werde, da im enteffekt recht ähnlich und für mich wirklich perfekt :).

bin mal auf razer "mechanische sensation" wie es auf facebook angekündigt wurde gespannt...

AW: Thermaltake Esports Meka G1: Neue Tastatur für Spieler

Weiß irgendwer wann der Release im deutschsprachigen Raum ist? Die Antwort auf meine Anfrage an Thermaltake war, dass es nach der Cebit 2011 soweit sein sollte. Diese ist nun seit einigen Tagen vorbei aber es hat sich offensichtlich nicht viel getan. Die Testberichte zu dieser Tastatur sind allesamt sehr positiv und ich möchte endlich meine alte Gumminoppentastatur in Rente schicken.

AW: Thermaltake Esports Meka G1: Neue Tastatur für Spieler

Mh, ja das habe ich nachher gesehen. Das dauert für meinen Geschmack ziemlich lang. Noch einen ganzen Monat warten. Puh...:hail:

Zurück