Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

Jippieh...Nintendo64,für mich die Retro-Konsole schlechthin.Mit mausgrauen Modulen schnell und lautlos und absolut unkaputtbar.Und wenn in 20 Jahren bei der Playstation X und XBOX Y der Lüfter verstaubt ist,das Laufwerk spinnt und die Silberscheiben unlesbar sind...dann wird der Nebelwerfer immer noch funktionieren:banane::bier::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

Und der erste Beitrag hier stammt vom 12.08.2010 09:12 Uhr

Man man, wie die Zeit vergeht... ;)
 
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

original Gameboy - hardware war schon veraltet als er rauskam - dafür war das ding aber unzerstörbar und hatte wirklich laaaaange Akkulaufzeit. und falls doch einmal die battarien leer waren - einfach neue reinwerfen - AA sei dank.
 
AW: Xbox, Playstation, Game Boy & Co. zerlegt und in Bildern - Neu: Wassergekühlte Wii

Die Wii ist ja mal der Oberhammer :O,
Ändert zwar nichts an der kaum vorhandenen Leistung ist aber echt cool.
 
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

Sehe ich das richtig das kein Gamcube dabei ist?
 
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

orca`s Playstation 3 ist auch dabei :-) damals hieß ich noch orca26 :-)
 
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

Hatte schon mal überlegt, alte Konsolen wie den Mega Drive I als Deko an die Wand zu hängen. Also nur das obere Gehäuseteil. ^^
 
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

so retro ist der gamecube nicht, war technisch anderen plattformen nämlich in etwa 4 jahre voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

Habe:
Ps One, PS2 Fat, PS3 Slim (Fat ging endgültig ein), PS4, PS4 Pro
Xbox One S
Game Cube in Perlmut Effekt Weiß


Egal wie mega Grafik(Huren)geil manche PC Spiele sind, ich spiel immer noch gerne True Crime auf der 2er und LA Noire auf der 3er
 
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

Interton VC4000. War meine erste Konsole noch vor dem Atari 2600...Made in Germany.

Interton VC 4000 – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

hab recht spät mit Pc gaming angefangen erster Spiele pc war der erste 1 ghz atlon, davor nur Konsolen wie gameboy, megadrive und psx und danach auch noch mit ps3 ps4 und switch hauptsächlich für die exklusiv sachen aber ne xbox würd mir nie ins haus kommen.
 
Schon komisch jetzt wo ich die Bilder hier seh fällt mir auf das ich von fast jeder konsole die ich hab oder hatte 2 stück besessen hab. Gameboy einen zu release später noch die Pocket version.
PSX der erste graue kasten nach dem die kaputt war diese Slim version. PS2 hatte ich nie war meine PC Zeit damals.
Ps3 das Hochglanz ding später nochmal die Slim version weil kaputtgegangen. Dann ps4 release Model später die PS4 pro wegen der Leistung. Ps4 is auch die einzige die ich ausgetauscht hab ohne das sie kaputtgegangen ist.
Wird mit der ps5 warscheinlich auch so laufen.:rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von giftgrünen Monstern, Retro-Legenden und entblößten Innereien: Die Spielekonsolen der Community

hab recht spät mit Pc gaming angefangen erster Spiele pc war der erste 1 ghz atlon, davor nur Konsolen wie gameboy, megadrive und psx und danach auch noch mit ps3 ps4 und switch hauptsächlich für die exklusiv sachen aber ne xbox würd mir nie ins haus kommen.
Hätte ich auch gedacht.. Aber von der Serie X bin ich echt auch begeistert. Super Kompakt so gar ein tick leiser aber dafür leicht mehr Abwärme als meine PS5 festgestellt mit alten Spielen der jeweiligen Systeme , die meine Lieblingskonsole bleibt. Endlich kann ich alles Zocken was ich möchte. vieles kann ich aktuell mit dem Game Pass nachholen. Phantastisch.
Bethesda gehört zu wem ? :-)
MfG
 
Zurück