Xbox Kinect aufgeschraubt: So sieht die Gestensteuerung für die Xbox 360 von innen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox Kinect aufgeschraubt: So sieht die Gestensteuerung für die Xbox 360 von innen aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox Kinect aufgeschraubt: So sieht die Gestensteuerung für die Xbox 360 von innen aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Kinect aufgeschraubt: So sieht die Gestensteuerung für die Xbox 360 von innen aus

natürliche schönheit von innen... :D

AW: Xbox Kinect aufgeschraubt: So sieht die Gestensteuerung für die Xbox 360 von innen aus

wenn es nicht so teuer wäre....

AW: Xbox Kinect aufgeschraubt: So sieht die Gestensteuerung für die Xbox 360 von innen aus

Oh, doch ein ziemlich großer Batzen Technik. Dachte nicht das es so viel wäre, da sind die 150€ bestimmt berechtigt. Trotzdem für viele zu teuer :(

Oh, doch ein ziemlich großer Batzen Technik. Dachte nicht das es so viel wäre, da sind die 150€ bestimmt berechtigt

wieso... wenn de nen röhren tv aufschraubst ist doch auch mehr technik drin dennoch isser nicht besser

weniger ist mehr heutzutage :-)

naja ich denke nicht dassdie rechenleistung der xbox ausreicht um auch noch die rohen signale der kamera zu verarbeiten und gleichzeitig die grafik zu rendern!

daher müssen sie so viel einbauen damit die xbox praktisch schon das fertige signal bekommt und das nicht mehr in software ausführen muss!!

Mir ist der Startpreis zunächst viel zu hoch.

Aber mal abwarten, wie die ersten Spiele damit laufen werden und wie die Grafik ausschauen wird.

Auf Wii-Style-Fun-Games habe ich keine Lust.

Zurück