Razer: Neue Maus, Tastatur und Pad im Tron-Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer: Neue Maus, Tastatur und Pad im Tron-Look gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer: Neue Maus, Tastatur und Pad im Tron-Look

Ich wollte grade sagen, dass die Maus mir gut gefällt, biss ich gelesen hab " Die Maus schlägt mit 99 Euro zu Buche. " Mhh ne danke:schief:

Razer kostet halt immer etwas mehr. Warum Leute sich aber Tron oder SCII Tastaturen oder Mäuse zu den Preisen kaufen sollen verstehe ich nicht. In ein paar Jahren sind die Spiele out oder zumindest nicht mehr so der Hype und dann wirkt das doch leicht komisch ne Tron-Maus zum Battlefield 3-Spielen zu nehmen. :ugly:

also das game muss dann aber schon ziemlich lang oder ein mmo sein das sich die TRON-Leuchteffekte, von InGame-Aktionen ausgelöst, lohnen bei den preisen

Razer kostet halt immer etwas mehr. Warum Leute sich aber Tron oder SCII Tastaturen oder Mäuse zu den Preisen kaufen sollen verstehe ich nicht. In ein paar Jahren sind die Spiele out oder zumindest nicht mehr so der Hype und dann wirkt das doch leicht komisch ne Tron-Maus zum Battlefield 3-Spielen zu nehmen. :ugly:

Jeder Kind braucht erst mal einen Namen. Warum dies hier Tron sein soll, weis ich nicht. Hat für mich nichts damit zu schaffen, außer das es leuchtet, aber das tun viele.
Dann hat sich RAzer aber kräftig im Preis vertahn. Da gibt es besseres, für wehniger Geld. Sorry viel zu teuer :daumen2:

Mir gefallen Maus und Tastatur, das Mauspad aber nicht. Das Mauspad hat irgendetwas von Bowling Kugel.
Der hohe Preis kommt bestimmt deswegen zustande das auf dem Produkt Tron drauf steht, Disney Lizenzen kosten eben etwas.

Ich würde mal gerne richtige Fotos von den Produkten sehen, anstatt ständig nur irgenwelche Render oder 2D-Arts. Das Bildmaterial ist aber schonmal ziemlich nett, so wie der Preis auch :D.

Naja. Tron ist ja nicht nur das Spiel sondern vor allem der Film von 1982 und dann endlich im Dezember die Fortsetzung. Aber wäre interessant mal echte Fotos von der Hardware zu sehen anstelle von Renderfotos.

also Razer schafft es irgendwie mit der SCII und der von TRon sehr schicke Tastaturen herzustellen. Mich stört bei der Marauder (SCII) nur der "Starcraft" schriftzug. Hoffentlich ist sowas auf der Tron-Version nicht drauf. :D

Hübsches Tastenbrett. Auch die SC2-Tastatur gefällt mir, allerdings sind die Preise viel zu hoch. Für Design und einen Schriftzug zahl ich nicht so einen hohen Preis :daumen2:

Das Design trifft mal genau meinen Geschmack. :daumen: Die Preise sind zwar unverschämt, aber wenn die bei Release noch etwas purzeln muss ich wohl das Komplettpaket bestellen. :ugly:

Die Optik macht schon was her - ist eben aber auch nicht alles! Mich würde mal die Verarbeitung interessieren! Viel zu oft fehlen den neueren Tastaturen die kleinen Ausklappstützen, um den Neigungswinkel zu verändern.
Außerdem versteh ich den Hype der Industrie um den Klavierlack überhaupt nicht. Man sieht jedes Staubkörnchen und jeden Fingerabdruck...
Da kann sie dann noch so schön leuchten- bei dem Preis greifen User dann doch zu anderen Alternativen!

Sieht zwar richtig Schick aus, aber wie ich sehe hat die Tastatur keine Makrotasten. :daumen2: Das Pad ist nur spielerei, finde ich, trotzdem eine nette Idee. Die Maus könnte aus StarCraft II stammen. :ugly: Starcraft II Edition würde besser passen, finde ich.:daumen:

Also da muss ich euch Recht geben sieht echt nice aus aber der Preis absolutes nogo;-( sowas sollte man boikotieren das die den gamern so extrem das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Also da muss ich euch Recht geben sieht echt nice aus aber der Preis absolutes nogo;-( sowas sollte man boikotieren das die den gamern so extrem das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Möchtest du sie gleich geschenkt haben? :schief:

Mal ehrlich: dieses Zeug ist doch nur für die Nerds. Und den Nerd im allgemeinen stört der Preis (gerade bei "Multifunktionscollectibles" wie diesen) kaum einen. Wer das zum zocken holt - meine Güte, es gibt genug preiswertere Alternativen, auch von Razer. Die Editionen TRON und SC2 sind doch nur Merchandise... %-)

Möchtest du sie gleich geschenkt haben? :schief:

Naja also meinen Geschmack trifft die Tastatur zu 100% aber der Preis?! Mal ehrlich da bin ich mit meiner G19 und meiner alten G15 am zweiten Spiele-PC sehr viel zufriedener - bieten doch die Tastaturen einen echten Mehrwert (Display, Makrotasten, etc). Die Tron-Tastatur sieht dagegen nur chic aus und hat soweit ich sehen konnte sonst garnichts von einer echten Gamer-Tastatur... ausser vieleicht den Namen Razer.
Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren und wenn der Preis nach dem erscheinen zwischen 60-80€ liegt dann könnte ich über einen Kauf doch glatt mal nachdenken.

Logitech ist für mich nämlich auch nichtmehr das was es einmal war. Astatt mir einen abgebrochenen Fuss der Tastatur zu ersetzen (von mir aus auch gegen Geld) einen 10% Gutschein für den kompletten Neukauf einer G19 im Logitechshop anzubieten ist schon ein seltene Frechheit. Immerhin habe ich bei Logitech über die Jahre Geräte im vierstelligen Eurobereich registriert weshalb ich jetzt endgültig weg möchte von der Marke.

Mit meinen Razerprodukten hatte ich bisher keine solchen Erfahrungen gemacht. ;) (ausser die Boomslang 2000 die war Müll für mich)

:daumen:

Zurück