Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene Iphone 4-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene Iphone 4-Kunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene Iphone 4-Kunden

och mir können sie auch son ding schicken ich hab nur ein 6230 von nokia das so langsam den geist aufgibt. von samsung bin ich schon immer überzeugt gewesen. fing an mit nem fernsehr den sich meine eltern schon 1990 gekauft haben und läuft stetig weiter ^^

Ist Klasse, aber verschenkt Samsung ein 450€ teures Handy einfach so?

(Die Nachricht steht schon seit zwei Tagen bei Bestboyz
)

Ich sehe es kommen alle fangen jetzt an sicher über ihr Iphone zu beschweren in der Hoffnung auch son ding zu kriegen.

Ich würde zwar auch gern son Samsung Handy haben aber ich hab kein Iphone wäre warsch aber auch nich so zufrieden xD

Ist Klasse, aber verschenkt Samsung ein 450€ teures Handy einfach so?

(Die Nachricht steht schon seit zwei Tagen bei Bestboyz
)

Ist doch gute, günstige Promo. Denkst du, ein paar Hundert Galaxy S macht Samsung arm?

100x 400€ = 40.000€, allerdings ist der Herstellungspreis wohl deutlich geringer.

Wobei die wahrscheinlich weniger verschenkt haben^^

Klasse Aktion:

Die öffentlichen (Twitter) Beschwerden über das iPhone werden zunehmen, denn die öffentliche Meinung ist schließlich sehr gewichtig.

Sie haben es geschafft was sie wollten oder? :devil: kostengünstige Werbung
ein zwei Mobiltelefone zu verteilen, ist sicherlich günstiger, als eine großangelegte Werbekampagne

es ist alledings bestimmt auch als eine art "aufruf" zum meckern über konkurenz produkten auf , da jeder hofft das er ein handy umsonst bekommt.
also werden die kunden in dieser preisklasse sehr viele negative berichte über das iphone lesen und einige gute über das galaxy (von denen die eines geschenkt bekommen haben wird sich keiner trauen es zu zerreisen).

Sieht aus als hätte Samsung zur Zeit die Mittel Apple Paroli zu bieten.
Wurde aber auch Zeit, Die dachten so langsam wohl echt sie könnten Alles machen ^^

Ist doch eine mehr oder weniger super anti-Apple PR Aktion: Jeder will doch ein Gratis-Handy oder? Dann muss er eben nur Apple in einem Twitter-Post schlechtreden... Somit sinkt Apples-Image :D Ob das ganze funktioniert ist fraglich...

Ist doch eine mehr oder weniger super anti-Apple PR Aktion: Jeder will doch ein Gratis-Handy oder? Dann muss er eben nur Apple in einem Twitter-Post schlechtreden... Somit sinkt Apples-Image :D Ob das ganze funktioniert ist fraglich...

Haha.. ja ist wirklich nur eine dumme PR-Aktion.. fast so dumm wie der Typ, der sein Iphone Prototyp in der Bar liegen lassen hat :ugly:

Selbst wenn ich dafür zahlen müsste, würde ich das Samsung Galaxy S dem Mist-Phone bei Weitem vorziehen. Seit dem Omnia II ist Samsung für mich klarer Spitzenreiter bei den Smartphones ... :daumen:
Nette Aktion von Samsung...auf jeden Fall geht die News wieder durch das Web :daumen:
Wäre nur noch interessant zu wissen, ob Samsung irgendwie nachprüft, ob ich auch tatsächlich (unzufriedener) Besitzer eines Mist-Phone bin. Wenn nicht, kann ja jeder seine Unzufriedenheit twittern und eine Adresse von einem Bekannten/Verwandten in UK angeben. :devil:

MfG, boss3D

Wäre nur noch interessant zu wissen, ob Samsung irgendwie nachprüft, ob ich auch tatsächlich (unzufriedener) Besitzer eines Mist-Phone bin. Wenn nicht, kann ja jeder seine Unzufriedenheit twittern und eine Adresse von einem Bekannten/Verwandten in UK angeben. :devil:

Das ist denen doch egal, die wollen doch erreichen, dass alle gegen Apple twittern :ugly:

es ist alledings bestimmt auch als eine art "aufruf" zum meckern über konkurenz produkten auf , da jeder hofft das er ein handy umsonst bekommt.
also werden die kunden in dieser preisklasse sehr viele negative berichte über das iphone lesen und einige gute über das galaxy (von denen die eines geschenkt bekommen haben wird sich keiner trauen es zu zerreisen).

Jede Menge Anti-Apple-Flame ist garantiert kein unbeabsichtiger Nebeneffekt seitens Samsung...
(denkt eigentlich mal jemand an die armen Mods, die das ausbaden müssen? :heul: )

@News: Imho zeugt "verschenken" nicht im geringsten davon, dass man von seinem Produkt überzeugt ist. Im Gegenteil, wenn man das nötig hat... :ugly:

Bin auch überzeugt vom Galaxy nur zwei Dinge stören mich. Ich muss in unregelmäßigen Abständen die PIN eingeben aus irgendeinem Grund und manchmal bleibt es hängen.
Seit ich Dolphin HD deinstalliert habe, war das aber nimmer, lag wohl an den Apps

Zurück