• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[1100€-Gaming-PC] Bitte um Hilfe!

AW: [1100€-Gaming-PC] Bitte um Hilfe!

Wie schon erwähnt kann es sein das er meinen 22"er auch noch bekommt (Samsung Syncmaster 226CW). Dann hätte er zwei von der Sorte.

Ein NT in Form eines Cougar S550 ist schon vorhanden.

Ihm gefallen die Xigmatec-Cases ganz gut... Muss ihn aber nochmal fragen welches genau...

das mit der ssd würd ich mir noch überlegen. es geht ja nicht primär um die schreib/lese speed, sondern um die zugriffszeiten. nen kumpel von mir hat eine und der ist überwältigt. ich man klickt und dann ist es da, und das booten geht schneller
man muss nur jegliche defragmentierung ausschalten

Ja gut, ne SSD ist schon ein Leistungsschub, aber auch heutige Festplatten sind sehr schnell unterwegs.
Von daher würde ich mir erst ne SSD anschaffen, wenn sie günstiger geworden ist.

Ich würde erst komplett meine Festplatten (also im OS Bereich) auf SSD umrüsten, wenn ich sie genauso nutzen kann wie eine Magnetplatte und das ist eben noch nicht der Fall.
Ständig muss man auf was achten, völlig lässtig. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre.

Aso Ich würde dir die HD 5870 PCS oder Vapor-X empfehlen damit hast du ruhe und musst dir keine Düsenjet geräusche an höhren (GTX 470)

Zurück