• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

11/8 Schlauch - G48 Korrosionsschutz

kartal03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

aktuell suche ich nach ca. 2 - 3 Metern 11/8 er Schlauch, am besten in weiß, grau oder schwarz.
Außerdem suche ich - am besten im Bundle - ca. 100 - 150 ml G48 Korrosionsschutz.
Bestimmt habt ihr das über und könnt ein wenig davon abfüllen :-)

Preisvorstellung für beides zusammen liegt bei 10€.

Liebe Grüße

Da bin ich zu geizig für, möchte für meine erste Wasserkühlung nicht mehr als 100€ ausgeben, aber dennoch eine sehr hohe Kühlleistung haben

....1l von nem solchn kühlmittel kostet öh meine 8€...für 100€ euro brauchste ned mehr wie 1l...da du so viel wasser garnich unterbringen kannst...
ich meine sonderlich grose komponenten bekommste ned für 100€

Da kommen leider nach VSK hinzu, außerdem soll destiliertes Wasser mit G48 besser sein als solch ein Fertiggemisch

Eigentlich nicht...weil de haben ne ausgewogene bewährte Mischung...so musste es dir selbst errchnemn und faikstev...auserde!m is je Nacht ertiggemisch Zusätze drin die die Wärmeleitfähigkeit etwas verbessern

Naja, dürfte keine hohe Kunst ein Verhältnis von 1:15 zu mischen, dafür muss man kein Chemie studiert haben ;)
Und wie soll man die Wärmeleitfähigkeit von Wasser erhöhen? Geht mit Luft ja auch nicht.

Nein durch Zusätze...frqg mich noch ich hab nur davon gelesen... Und das is schon knapp n Jahr her...nur das in manchen Mischungen was zur wärmeleitfähigkeitserhöhung drin is

Zurück