• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

10€ Paysafe im Tausch Gegen Spiel.

Mustangbruder02

Komplett-PC-Aufrüster(in)
10€ Paysafe im Tausch Gegen Spiel.

Hey Leute.

Ich habe ne Paysafecard (10€) ich wollte mir CS:GO Im Angebot bei Steam hohlen für 5€ jetzt kostet es 13€. Kann mir jemand nen Key tauschen gegen nen Spiel Key (Vlt. Sogar CS:GO, Spiele sind mir grade egal welche schreibt einfach welche ihr tauschen wollt )
Ich bin grade am Austicken , So eine !#!?§"!:

LG Mustangbruder

AW: 10€ Paysafe im Tausch Gegen Spiel.

moinsen, ich möchte keine Strafe hier im Forum bekommen (hoffe bekomme keine nur weil ich einen Tipp gebe)

also ich habe mir selbst gestern bei G2A.COM Marketplace einen CS:Go Global Key für 8,99€ gekauft (achte auf die GESETZTEN häkchen sonst kostet es auch 12€ ;) ), wollte dich nur drauf hinweisen, evtl. kann dann der Thread zu,

ansonsten Beachtet meinen Beitrag bitte nicht ;)

danke

lg Painlez

AW: 10€ Paysafe im Tausch Gegen Spiel.

moinsen, ich möchte keine Strafe hier im Forum bekommen (hoffe bekomme keine nur weil ich einen Tipp gebe)

also ich habe mir selbst gestern bei G2A.COM Marketplace einen CS:Go Global Key für 8,99€ gekauft (achte auf die GESETZTEN häkchen sonst kostet es auch 12€ ;) ), wollte dich nur drauf hinweisen, evtl. kann dann der Thread zu,

ansonsten Beachtet meinen Beitrag bitte nicht ;)

danke

lg Painlez

Hab ich auch , aber ohne dich und danke :D Ich habs Über Early gekauft (22ct für Early Boy XD)

Zurück