Enermax ergänzt die Modu87+-Netzteilserie um ein 900-Watt-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax ergänzt die Modu87+-Netzteilserie um ein 900-Watt-Modell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax ergänzt die Modu87+-Netzteilserie um ein 900-Watt-Modell

299 Euro, für grade mal 900W? Habt ihr euch verschrieben :D?

Dann wird das Enermax Revoultion ja unbrauchbar :D, obwohl mir das vom Design wesentlich besser gefällt :what:

AW: Enermax ergänzt die Modu87+-Netzteilserie um ein 900-Watt-Modell

halbe Leistung und Viertel des Preises, und ich würd es mir holen

Das 800 Watt Netzteil kostet 175€ und das 900 Watt 300€? Die Preisgestaltung haben sie sich wahrscheinlich von Intel abgeschaut.

Das wird wahrscheinlich ein Fehler sein und soll 199€ heißen. 139mm-Lüfter?? Soll dadurch der Lüfteraustausch erschwert werden?

Glaube kaum das hier ein Fehler vorliegt... einfach mal auf das 800W Modell klicken und die Preise von bis anschauen... leider... ;)

Echt HEFTIG der Aufpreis... :wow:

Der Preis von dem Netzteil ist viel zu hoch. 300€ für ein 900 Watt Netzteil wenn man das mit 800 Watt für fast die helfte bekommt.

hmm schade, die 800W und die 900W version hat nen anderen Lüfter
Nur 330 1/min. bei schwacher Auslastung.
Führende Lüftersteuerung für eine wirkungsvolle und extrem leise Kühlung (Modu87+ 800/900W: 700-1.800 1/min.).

Zurück