Test: Gigabyte 870A-UD3 - günstiges Sockel-AM3-Mainboard mit AMD-870-Chip
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Gigabyte 870A-UD3 - günstiges Sockel-AM3-Mainboard mit AMD-870-Chip gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Test: Gigabyte 870A-UD3 - günstiges Sockel-AM3-Mainboard mit AMD-870-Chip
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Gigabyte 870A-UD3 - günstiges Sockel-AM3-Mainboard mit AMD-870-Chip gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Test: Gigabyte 870A-UD3 - günstiges Sockel-AM3-Mainboard mit AMD-870-Chip
, brauch man ja eigentlich bei so einem Board nicht.
, das würde ich netmal geschenkt nehmen boah da schauderts mich 
?? Zumindest ists bei anderen Boards so mit 870er Chipsatz
. Crossfire funktioniert selbstverständlich auf den Boards mit 2x PCI/e Steckplätzen auf dem 870er
Das ist doch schwarz!
. Aber da ich ja auf den Bulldozer warte und mir dann direkt ein Board mit AM3(+) kaufe, darf es ruhig weiter grinsen
.