1080p nur 59.94Hz

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Hi,

habe gerade ben Battlefield installiert. Als ich die Auflösung hoch drehen wollte, zeigt es nur 1080p @59.94Hz an. Ist das normal? Oder kann man das auf 60Hz ändern?

Grafikkarte ist eine R9 290 und ich benutze Windows 8.1

LG

Ist ein Windows 8.X BUG. Unter Windows 7 kann man ganz normal 60 Hz fahren ohne Schwarzbild beim Alt Tabben.

sehe du hast die 290 pcs+.kannste mal die karte unter bf4 testen bzw. die max tmp ohne vsync und ob die den takt auch durchgängig hält.danke.

Ich hab ne TriX 290 und das selbe Problem mit AC Black Flag... BF4 läuft jedoch anstandslos. Andere Games habe ich noch nicht getestet und nach einer Lösung habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht ... war mit BF4 beschäftigt :)

Hab ich auch wieder installiert - und die Karte etwas untertaktet. Hab noch nicht wieder mit stock Taktung getestet (war einfach nur froh dass es gestern lief)
Letztes Wochenende lief es mit der 14.1 Beta allerdings Problemlos ... und in der Woche war der PC nicht an...

Hab ich auch wieder installiert - und die Karte etwas untertaktet. Hab noch nicht wieder mit stock Taktung getestet (war einfach nur froh dass es gestern lief)
Letztes Wochenende lief es mit der 14.1 Beta allerdings Problemlos ... und in der Woche war der PC nicht an...

Komisch :huh:

naja sind nicht die einzigen mit problemen mit dem manltetreiber.

Zurück