Bewegungssteuerung Playstation Move im Hands-on-Test mit PCGH-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bewegungssteuerung Playstation Move im Hands-on-Test mit PCGH-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bewegungssteuerung Playstation Move im Hands-on-Test mit PCGH-Video

Schlechte Umsetzung.
Nur ein Spieler zur Zeit.
Das wird nix Sony. Hässlich.
Das konnte Wii schon beim Verkaufsstart wesentlich besser.
Wer so hampeln möchte kauft eine Wii, oder hat sie schon.

Ganz schlecht.

Schlechte Umsetzung.
Nur ein Spieler zur Zeit.
Das wird nix Sony. Hässlich.
Das konnte Wii schon beim Verkaufsstart wesentlich besser.
Wer so hampeln möchte kauft eine Wii, oder hat sie schon.

Ganz schlecht.

Das ist unsinn.. guck dir mal die Engadget Show 7 (Engadget ->"Videos" -> "Engadget Show") an, da zeigen die beiden Entwickler ihre Techdemos ziemlich lange und ausführlich, super interessant.

Und Sie experimentieren schon seit dem EyeToy vor 8 Jahren mit dem Kram und von den Normalen Move Controllern können sich wohl 4 gleichzeitig zur PS3 Verbinden.

Und die Wii kann das in DEM Maße auch erst seit Motion+.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Laamgweilig. Der Shooter Erinnert an die Dreamcast mit Lightgun nur dass das Game, sry weiß nicht mehr wies hieß (igendwas mit House of...), da viel mehr Atmosphere hatte.
MfG Smile

Schade das ihr keinen Navi-Controller und keinen AAA Shooter zur Verfügung hattet. Die gezeigten Spiele waren :kotz:

Ist denn die Steuerung von Spiel zu Spiel unterschiedlich, was die Genauigkeit betrifft? Und wie ist denn eure Prognose zu Move, wenn ihr Spiele wie Uncharted, Metal Gear Solid oder Killzone damit spielen könntet? Ist es intuitiv oder ist ein Gamepad besser?

Ich wollte Move mit einem vernünftigem Spiel eigentlich selber antesten, aber bei den Preisen werde ich 1.) viele viele Tests lesen und 2.) abwarten bis das Teil ein wenig günstiger ist und es auch richtige Knallerspiele dafür gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Altersempfehlung: Für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren? Was ist das denn für ein erschreckend schwammiges Anfang 90er Shooter gedöns? Wird sowas echt noch programmiert? Ey ey ey, da tut einem ja der Programmierer leid! Oder gibt es dafür schon Routinen?

Andere Frage: Warum seid ihr immer so stocksteif in euren Videos? Ich mein da geht es doch um nichts. Das kann man doch auch viel lockerer angehen oder nicht?

Noch ne andere Frage: Ich hab die aktuelle Ausgabe gekauft. Kann man die zurück geben oder kauft mir die einer bei ebay ab? Ich sag mal Sommerloch wa.

Biete aktuelle Ausgabe bis Seite 30 oder so durchgeblättert mit DVD für nen schmalen Taler.

Wie Laamgweilig. Der Shooter Erinnert an die Dreamcast mit Lightgun nur dass das Game, sry weiß nicht mehr wies hieß (igendwas mit House of...), da viel mehr Atmosphere hatte.
MfG Smile

Also Ich finde da hat Sony bei Nintendo abgeschaut. Leider ist der Preis sehr hoch dafür und ob es brauchbare Spiele gibt bis zum Start ist abzuwarten:ugly:

Also Ich finde da hat Sony bei Nintendo abgeschaut. Leider ist der Preis sehr hoch dafür und ob es brauchbare Spiele gibt bis zum Start ist abzuwarten:ugly:

Also da geb Ich dir Recht: Ich bin zwar überzeugter Playstation Fan und Besitzer, aber das ist ne Wii-Fernbedienung in Schwarz mit Leuchten dran und irgendeiner Kamera. Absolut sinnfrei und für mich nie eine Option.

Zurück