Thermaltake stellt Element V Nvidia Edition vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake stellt Element V Nvidia Edition vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt Element V Nvidia Edition vor

Der preis ist aber total überzogen nur weil Nvidia draufsteht. für das geld dann doch besser ein lian li.

Kann meinem vorposter nur zustimmen. Da ist zu viel Plasitik drann^^

Das Gehäuse ist so was von hässlich und wirkt total billig, dann kommt noch das grüne dazu was das ganze Gehäuse von weiter nach unten zieht.

175,26 Euro für so ein billig wirkendes Gehäuse :what: ? Never! Für den Preis gibt es weit aus besseres.
Der Nvidia-Aufkleber hat hier mal wieder ganz schön aufgewertet, wenn auch nur den Preis. Abgesehen davon, ist das Case Potthässlich :daumen2:.

MfG,
Explosiv

175,26 Euro für so ein billig wirkendes Gehäuse :what: ? Never! Für den Preis gibt es weit aus besseres.
Der Nvidia-Aufkleber hat hier mal wieder ganz schön aufgewertet, wenn auch nur den Preis. Abgesehen davon, ist das Case Potthässlich :daumen2:.

MfG,
Explosiv

/sign

Allerdings sind fast alle Gehäuse von Tt nicht grade das gelbe vom Ei, wenn's um die Verarbeitungsqualität geht. Nur das Level 10 wirkt etwas hochwertiger...

Der Preis ist echt übertrieben. Ich hab damals für mein TT Case auch 175€ bezahlt und muss sagen, dass sich diese Investition nicht gelohnt hat. :daumen2:
Lieber ein Antec / Coolermaster Gehäuse für den Preis, die haben bessere Features und leisere Lüfter. Bin jetzt mit einem Twelvehundred viel zufriedener, insbesondere die herausnehmbaren Luftfilter sind sehr nützlich.
Bei TT musste ich bei allen Lüftern einen 5V Mod machen, weil der Krach nicht zu ertragen war.

Hässlicher, billiger Look und völlig überteuert... aber es steht Nvidia drauf!

Erinnert mich etwas an den Film "Idiocracy":
"Warum bewässert ihr denn eure Felde mit Getorade?"
"Da sind Elektrolyte drin!"
"Was sind denn Elektrolyte?"
"Ääähhh da sind Elektrolyte drin!"

:ugly:

Ey inwiefern hat sich Nvidia bitte bei der Entwicklung dran beteiligt?!

Hätten die TT ein 15 Kilomonster nicht auch selber entwickeln können? Und wo isn da das ausgereifte Kühlungssystem für die GTX 470/480?! Ich mein nen Seitenkühler haben auch andere Cases, also weiß ich net, was dieses Case dazu prädestiniert mit High-End-Grafik ausgestattet zu werden.
Wahrscheinlich wurde das Case wie der Fermi mit ausgestrecktem Arm der Presse präsentiert. Aber nach 2 Sek ist dem Firmenchef der Arm abgefallen, da das Case doch einfach schwerer als eine Fermiattrape ist. :D

könnte etwas breiter sein, die minilüfter an der seite der gpus sehen etwas zu klein aus, sonst nettes gehäuse wenn auch etwas teuer, kaum edelstahl oder ähnliches.

Naja, vom aussehen her nicht mein Style.
Bin zwar Nvidia Anhänger aber das Teil gefällt mir nicht.
Nur das mit dem Lüftungskonzept ist nicht schlecht !

Zurück