Asetek stellt Prototyp eines wassergekühlten All-In-One PCs mit Core i7-920 und GTX 285 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asetek stellt Prototyp eines wassergekühlten All-In-One PCs mit Core i7-920 und GTX 285 vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asetek stellt Prototyp eines wassergekühlten All-In-One PCs mit Core i7-920 und GTX 285 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asetek stellt Prototyp eines wassergekühlten All-In-One PCs mit Core i7-920 und GTX 285 vor

ist das eine aktuelle News oder PCGH Retro?

AW: Asetek stellt Prototyp eines wassergekühlten All-In-One PCs mit Core i7-920 und GTX 285 vor

Auf anderen Seiten heißt es, dass es ein i7 920 und eine gtx 280M sei. Beide sollen angeblich 200 Watt verbrauchen.

AW: Asetek stellt Prototyp eines wassergekühlten All-In-One PCs mit Core i7-920 und GTX 285 vor

Da kaufe ich mir lieber einen Laptop, das kann ich wenigstens mitnehmen.
Das ding oder so ein ähnliches ding wird sich ja keiner ensthaft kaufen wollen.

Warum bauen sie zum Angeben nicht gleich (zum Angeben beim Vorzeigemodell) einen i7 980XE und eine HD5870 ein

Das keine GTX480 drinnen ist lass ich mir ja noch einreden, sonst müsste man noch den ein oder anderen Radi dranschrauben

Ich frag mich dabei, wie die GraKa integriert ist und ob man sie tauschen kann

Grundsätzlich würde ich aber in einer solchen Konfiguration, in der man das MB nicht tauschen kann nicht auf den in einem Jahr wohl schon veralteten 1366er setzen

ist das wirklcih eine GTX285? laut computerbase ist es ne GTX280M

Im Video heißt es ja auch GTX280 ;D Wobei ich auch auf eine M- Version schließe, denn 75W sind sehr realitätsfremd ;)

Grundsätzlich würde ich aber in einer solchen Konfiguration, in der man das MB nicht tauschen kann nicht auf den in einem Jahr wohl schon veralteten 1366er setzen

Asetek stellt Prototyp eines ...

ich finds klasse ;)
soviel technik auf so kleinem raum

Coole sache an sich aber warum eine I7920 und keine 750 reicht auch dicke aus...dazu noch eine HD5870 oder was anders....^^

Hammerteil gute Hardware und gutes Disgn!

Superteil...für's Sekretariat!

Xel’Naga;1974562 schrieb:
Solche Dinger gibt es doch schon lange, das nennt sich Laptop :ugly::schief:

"Dieser ist also komplett in einem 24 Zoll großen Monitorgehäuse verbaut..."
Aha - den Laptop will ich sehen, der ein Display von 24 Zoll hat ;)
Flüsterleise das Ding vermutlich dank WaKü! Geniale Idee für Lanpartys-muss man nur n Monitor schleppen :daumen:

Bin mal gespannt was das Ding kosten wird!

Aha - den Laptop will ich sehen, der ein Display von 24 Zoll hat ;)
Flüsterleise das Ding vermutlich dank WaKü! Geniale Idee für Lanpartys-muss man nur n Monitor schleppen :daumen:

Bin mal gespannt was das Ding kosten wird!
und ich will den laptop sehen der nen i7 920 und ne gtx280 drin hat, ohne das man den als grill benutzen kann, und mit einer akkulaufzeit von mehr als 2 min :D

Jetzt mal langsam, wenn ich den richtig versteh hat die GTX280 in diesem PC eine TDP von 75Watt, das heißt Notebookgrafik.
Das erklärt auch den relativ alten Grafikchip.

In einem Notebook bekommt man das selbe, nur ohne wakü. Ansonsten finde ich das Ding designtechnisch einfach nur mies und eine gtx280m ist nun wirklich auch veraltet.

iMac ist stylisher.

Jetzt mal langsam, wenn ich den richtig versteh hat die GTX280 in diesem PC eine TDP von 75Watt, das heißt Notebookgrafik.
Das erklärt auch den relativ alten Grafikchip.
wo bitte wird den hier die TDP des grafikchip erwähnt? die der cpu wird im video genannt und zwar mit 130W, das dürfte wohl kaum notebook prozerssoren entsprechen, außerdem heißt es hier gtx280, der notebookchip nennt sich aber gtx280M.

wo bitte wird den hier die TDP des grafikchip erwähnt? die der cpu wird im video genannt und zwar mit 130W, das dürfte wohl kaum notebook prozerssoren entsprechen, außerdem heißt es hier gtx280, der notebookchip nennt sich aber gtx280M.

Es wurde mindestens 3 mal erwähnt, dass es eine "75 Watt GeForce GTX280" ist :D

Der Computer sieht nicht übel aus, hat auf jeden fall was. Naja hätten die aber lieber eine HD 5870 genommen die verbraucht weniger und schafft so weniger abwärme.

Zurück