1060 Gainward phoenix Probleme

FujiFelix

Schraubenverwechsler(in)
Halli Hallo alle zusammen,
Ich hab mir gestern meine neue GPU eingebaut und heute wollte ich dann BF1 auf Ultra austesten...
Letztendlich lief das Spiel sogar schlechter als zuvor. Auf meiner HD 7870 XT Boost lief das ganze auf Low settings mit konstanten 60 FPS und ohne jegliche Einbrüche,
Jertzt mit der 1060 auf ultra mit ca 50 FPS, allerdings mit sehr vielen Einbrüchen bis auf teilweise 38 FPS und kurzen Standbildern. Die Texturen laden zudem oftmals überhaupt nicht und das komische ist, dass genau das gleiche auf Low Settings passiert. Da läuft das ganze allerdings mit 55 teils 60 FPS. Jedoch bleiben die Einbrüche und Standbilder hier nicht aus und wirklich konstant kann man das bei weitem nicht nennen.
Ich habe die 1060 mit den Bedenken gekauft, dass sie nicht ganz kompatibel mit meinem i5 3570 ist. (leider nicht die k variante..) Jetzt habe ich das Gefühl, dass die einfach nicht kompatibel sind. Treiber sind alle geupdated. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin gerade bisschen am verzweifeln :/

Meine Specs sind:

Grafikkarte: Gainward GTX 1060 phoenix
Cpu: Intelcore i5 3570
Mainboard: AS Rock Z77 pro 3
Netzteil: Be quiet straight power 580w 80 + Gold
Cpukühler: Arctic cooling Freezer 13
Gehäuse: Sharkoon T9 value red
Festplatte: Segate Barracuda 7200.14 (1TB)
SSD: Samsung 750 (250 GB)
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance
Laufwerk: LG Modisc
Betriebssystem: Windows 64 bit
Bildschirm: Samsung SyncMaster T22B300 - 21 1/2 Zoll (60HZ)

deine cpu ist ohne K auch sehr gut zum spielen geeignet, die 1060 müsste in bf1 problemlos laufen, hast du dein alten AMD Treiber sauber beseitigt? hiermit "DDU" kannst du es sauber deinstallieren, Google es.

die 1060 müsste mehr bringen als deine alte.

Zurück