Hands-on mit Fallout: New Vegas - Entwicklerwechsel schürt Hoffnungen für Rollenspieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hands-on mit Fallout: New Vegas - Entwicklerwechsel schürt Hoffnungen für Rollenspieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on mit Fallout: New Vegas - Entwicklerwechsel schürt Hoffnungen für Rollenspieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-on mit Fallout: New Vegas - Entwicklerwechsel schürt Hoffnungen für Rollenspieler

Nichts für Ungut, aber liest sich eher wie der Werbetext des Publishers anstatt eines redaktionellen Beitrags... :schief:

AW: Hands-on mit Fallout: New Vegas - Entwicklerwechsel schürt Hoffnungen für Rollenspieler

was ist dein problem mit diesem artikel? es gibt bislang halt noch nicht viel handfeste information.
und der hardcore-modus ist auch eine rückkehr zu den wurzeln: fallout 1 und 2 waren komplett hardcore ^^ will sagen: da hatte alles ein gewicht, auch questgegenstände wie zb keycards... da musste man sich schon einschränken bei der ausrüstung.

AW: Hands-on mit Fallout: New Vegas - Entwicklerwechsel schürt Hoffnungen für Rollenspieler

Also ich finde das mit dem Hardcoremodus auch gut, das einzige was mich nervt die wahrscheinliche Steam Pflicht und die dadurch wahrscheinliche Bevormundung durch die Usk version.

für mich sind und bleiben die einzigen wirklichen rollenspiele die The Elder Scrolls teile. alles andere versucht in meinen augen nur daran anzuknöpfen und wenn wirklich demnächst ein The Elder Scrolls 5 kommt (hab ich auf der E3 vermisst), dann wird die messlatte hoffentlich wieder nach oben geschraubt, was rollenspiele anbelangt.
bis jetzt gab es kein einzigstes, was so viel tiefgang hatte wie Morrowind. die anderen haben zwar auch ihre vorzüge, aber Morrowind übertrifft sie für mich alle, was ionteraktion und umfang angeht

Zurück