Apple IOS4: Kostenloses Update des Betriebssystem für Iphone 3G, Iphone 3GS und Ipod Touch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple IOS4: Kostenloses Update des Betriebssystem für Iphone 3G, Iphone 3GS und Ipod Touch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple IOS4: Kostenloses Update des Betriebssystem für Iphone 3G, Iphone 3GS und Ipod Touch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple IOS4: Kostenloses Update des Betriebssystem für Iphone 3G, Iphone 3GS und Ipod Touch

Wenn das iOS erscheint, wird sicherlich jeder updaten. Sehe keinen Grund, auf iOS 4 zu verzichten.

AW: Apple IOS4: Kostenloses Update des Betriebssystem für Iphone 3G, Iphone 3GS und Ipod Touch

Verbessert das iOS 4 eigentlich die Akkulaufzeit?

AW: Apple IOS4: Kostenloses Update des Betriebssystem für Iphone 3G, Iphone 3GS und Ipod Touch

Davon würde ich nicht ausgehen.

Junge, informier dich was iAd ist und dann postet erst wieder.

Aber bleib du bei deinem Nokia 1100, die ganzen bösen Neuerungen bei den modernen Geräten, wer braucht sowas schon...

Wieso eigentlich unterstützt nicht das IPhone 3G Multitaskting obwohl gejailbreakte 3G's es können mies von Apple. :( Aber ansonsten wird es ein Klasse Update ich warte schon höllisch darauf :D

Junge, informier dich was iAd ist und dann postet erst wieder.

Worüber denn?

Über die Tatsache dass iAd iOS 4 vorraussetzt?

Warum is das Update wohl kostenlos hm?...

Oh man, manchmal fehlen mir echt die Worte...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es einen jailbreak gibt, wechsel ich das OS

-.-

Bisher waren alle Updates für das iPhone kostenlos, nur mal so nebenbei.
Also nix mit iAd und deshalb kostenlos, okay?

OS4 scheint ganz gut zu werden, für die, die kein Jailbreak haben/möchten ...
Nunja, ich warte mit dem Update erst ein paar Tage und warte die Reaktionen anderer ab :D

Ob iOS4 auch auf Ipod Touch 2G laufen wird?!

Worüber denn?

Warum is das Update wohl kostenlos hm?...

Oh man, manchmal fehlen mir echt die Worte...

LOOOL, wie die anderen schon sagten, die OS Updates waren bis jetzt für die iPhones immer kostenlos.

Mal wieder typischer Fall von self-owned :ugly: :lol: und posten wenn man absolut keine Ahnung hat.

Du, call_911 und noch paar andere der Fraktion könntet echt eine Foren-Interessensgruppe bilden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Finde es klasse das jetzt auch mal das Update für denn Ipod kostenlos ist. Bin mal gespannt wie das auf dem Ipod laufen wird.

Wie jetzt wenn? Wenn ich jetzt das Eierphone Update, hab ich nicht nur Spannung ( ohh wieder die Hälfte der App's weg) nein ich darf mich sogar Zielsicher mit Werbung bombadieren lassen und damit das auch Richtig funktioniert, darf ich mich noch von Facebook auspionieren lassen. (Sarkassmus aus)
Ich glaub das einzig Gute daran ist, dass die eingesehn haben das Multitasking beim Schrottphone 3G nix bringt. Also ich bleib beim alten OS und lass mich nicht veräppeln.
Was die hier wieder als Inovation verkaufen, ist bei richtigen Smartphones längst Standart.
MfG Smile

Zuletzt bearbeitet:

Wooooow
Apple ist in Gönnerlaune und etwas ist kostenlos wooow das es das noch gibt bei Apple und nicht jedes Mini Ding 30 Euro kostet
Gratuliere Apple

LOOOL, wie die anderen schon sagten, die OS Updates waren bis jetzt für die iPhones immer kostenlos.

Mal wieder typischer Fall von self-owned :ugly: :lol: und posten wenn man absolut keine Ahnung hat.

Du, call_911 und noch paar andere der Fraktion könntet echt eine Foren-Interessensgruppe bilden :ugly:

Darum ging es garnicht... es ging um etwas total anderes, aber von deinen Fehlern ablenken und über andere schimpfen ist ne klasse Lösung...

Und das mit dem "es waren alle Updates bisher kostenlos" denkst du mal etwas drüber nach (oder lässt das besser jemand anderen für dich machen...) fällt dir vll. was auf...

Lol, was für Fehler habe ich denn gemacht?
Und warum sollte es um was "total anderes" gehen?
In dem Thread gehts um das iOS 4 Update und du wusstest nicht, dass die iPhone-Updates IMMER kostenlos sind und WAREN.

"Und das mit dem "es waren alle Updates bisher kostenlos" denkst du mal etwas drüber nach (oder lässt das besser jemand anderen für dich machen...) fällt dir vll. was auf... "

Also, ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem iPhone, bis jetzt hat kein Firmware-Update Geld gekostet.

Aber wenn du es besser weisst nur zu, aber mit Quellen!

Wir warten...

Zuletzt bearbeitet:

Ich werd mir das Update auf jeden Fall holen und testen. Und wenns mir nicht gefällt mache ich halt das alte wieder drauf...

Zurück