1024MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 Sonic GDDR5 DVI PCIe

Um welches NT handelt es sich genau?

MfG, boss3D

Es handelt sich um ein 400W FSP Netzteil.;)

Ich zitiere nochmal kurz meine PM^^:
"Also evtl. könnte es sogar gutgehen, aber ich würde auf Nummer sicher gehen und mir ein neues und effinzientes NT kaufen.;)

Das senkt zudem noch die Stromkosten und ist auch schön leise..."

hallo!

ich möchte mir auch diese karte kaufen, allerdings finde ich den preis sehr niedrig für die 1 gb version.....
wo ist der haken?

ist die firma schlecht?
leuft die karte langsamer?

gab ein 19" monitor udn ich weiß das da auhc 512mb reichen aber denke mal das ich mit 1 gb später mehr anfangen kann als mit 512 wenn dann mal spiele rauskommen die auch auf ein 19" die 1gb brauchen

würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

kann mir da bitte jeman weiter helfen?

und ist das netzteil hier ausreichen OCZ StealthXStream 600W? denke schon..... oder gibt es für den preis ein besseres?

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich möchte mir auch diese karte kaufen, allerdings finde ich den preis sehr niedrig für die 1 gb version.....
wo ist der haken?

ist die firma schlecht?

gab ein 19" monitor udn ich weiß das da auhc 512mb reichen aber denke mal das ich mit 1 gb später mehr anfangen kann als mit 512 wenn dann mal spiele rauskommen die auch auf ein 19" die 1gb brauchen

und ist das netzteil hier ausreichen OCZ StealthXStream 600W? denke schon..... oder gibt es für den preis ein besseres?

Wenn du dir mit der Marke unsicher bist nimm die:

SAPPHIRE TECHNOLOGY SAPPHIRE RADEON HD 4870 - GRAFIKADAPTER - RADEON HD 4870 - 1 GB Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY SAPPHIRE RADEON HD 4870 - GRAFIKADAPTER - RADEON HD 4870 - 1 GB

hallo!

wo ist der haken?

ist die firma schlecht?

Wenn du dir mit der Marke unsicher bist nimm die:

SAPPHIRE TECHNOLOGY SAPPHIRE RADEON HD 4870 - GRAFIKADAPTER - RADEON HD 4870 - 1 GB Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY SAPPHIRE RADEON HD 4870 - GRAFIKADAPTER - RADEON HD 4870 - 1 GB

Aber sei schnell: die is nur noch einen Tag reduziert!!!
:devil::devil::devil:

ich hab nix gegen die firma habe keine ahnung von den ganzen firmen^^

aber die sind beide so günstig, da muss doch ein hacken sein.... gibt ja auch welche für 250+

ok danke denke mal ich nim die palit die hat 2 lüfter denke mal das is besser^^

reicht das netzteil was ich angegeben habe?

Ja das is besser uind leiser!

Nimm ne nummer kleiner dafür ein anderer Hersteller zB Enermax,Corsair,ab 400 Watt solten reichen.

War doch das OCZ 600Watt?

Das reicht dicke aus, ist auch ein spitzen Netzteil!:daumen: Eins der Besten sogar.

Wahlweise könnte man auch das Modu82+ nehmen wenn man Kabelmanagement bevorzugt.

Zurück