Intel Core i7-875K und Core i5-655K: CPUs mit freiem Multiplikator lieferbar

Also 350 Euro für den 875 ist voll in Ordnung.

Was mich aber wundert ist das der 870 deutlich mehr kostet.

mfg

der kleine luxus i5-655k wäre sehr interessant mit seinen 32nm, find aber die verlustleistung schone etwas hoch für 2 kerne, und nur 4 mb statt 8 mb ist auch schade.

wäre aber ein dualcore den ich mir gönnen würde bevor die 8 und 12er kommen 2011 :daumen:

mit 12mb l3 cache als sonderedition wäre das ein monster dualcore :ugly:,
keiner soll mir sagen das kleine cpus nicht auch von gut cache profitieren :daumen:

Sorry Intel, aber fuer die 160 Teuros fuer nen Dualcore bekomm ich schon fast einen 6 Kerner von AMD! Soll das ein schlechter Witz sein und der Core i7 steht preislich auch nicht arg viel besser da! Da geh ich lieber zu AMD, die haben im moment einfach das bessere Angebot!:ugly::D

Sorry Intel, aber fuer die 160 Teuros fuer nen Dualcore bekomm ich schon fast einen 6 Kerner von AMD! Soll das ein schlechter Witz sein und der Core i7 steht preislich auch nicht arg viel besser da! Da geh ich lieber zu AMD, die haben im moment einfach das bessere Angebot!:ugly::D

Besseres Angebot????????????????????????????
Bei "AMD" bekommt man gleich das MB sammt Ram (für gleiche CPU Leistung) gleich dazu!!!!!!!!!!!!!
Da Brauch man auch nicht großartig Werbung machen. Bloß richtige "CPU Benchmark" anschauen!!!
Intel baut zwar die besseren CPU´s, aber für ein drittel des Preises bekommt man bei AMD "70%" Leistung(bezogen auf 6 Kern CPU)!!!

Bei "AMD" bekommt man gleich das MB sammt Ram (für gleiche CPU Leistung) gleich dazu!!!!!!!!!!!!!
Da Brauch man auch nicht großartig Werbung machen. Bloß richtige "CPU Benchmark" anschauen!!!
Intel baut zwar die besseren CPU´s, aber für ein drittel des Preises bekommt man bei AMD "70%" Leistung(bezogen auf 6 Kern CPU)!!!

das stimmt schon, aber ein I7 860 ist in etwa gleich schnell wie ein 1090T, also wird der 875k den 1090t schlagen.

man sollte sich von den 6 KErnen nicht irreführen lassen - wichtig ist die Leistung - ob ich die jetzt mit 6 echten Kernen erreiche oder mit 4+4SMT ist egal - und da liegt der 860 nunmal zimlich auf niveau des 1090T

@Topic .... der Peis des 875K ist interessant - der liegt deutlich unter dem 870 ohne K ... kann mir nich vorstellen das intel das so eingeplant hat - ausser man setzt den 875K Preislich gegen den 1090T an

mfg

Zurück