Medal of Honor: Erste Ingame-Eindrücke des UE3-Shooters

Medal of Honor: Erste Ingame-Eindrücke des UE3-Shooters

Das hört sich doch alles sehr gut an!

Der PC sollte die Grafik noch besser hinbekommen ;)

AW: Medal of Honor: Erste Ingame-Eindrücke des UE3-Shooters

klingt super. solche konkurenz wird gebraucht, damit cod auch mal wieder leistung zeigen muss. dann hat man am ende vielleicht zwei super serien.

Hoffe nur das ich nicht gleich wieder augrüßten muss, meine GTX 260 Sonic und mein 955BE sollten eigentlich noch drinne bleiben !

Wenns so wird wie bei BadCompany2 im moment dann nein danke, warte ich lieber auf BF3. Der Multiplayer von BC2 ist auf dem momentanen Stand eher ein witz. Hoffentlich haben sie bis MoH draus gelernt :\\

Vor allem wieso nutzt man bitte 2 verschiedene engines fuer das Spiel? Interessiert mich mal was die da geritten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wenns so wird wie bei BadCompany2 im moment dann nein danke, warte ich lieber auf BF3. Der Multiplayer von BC2 ist auf dem momentanen Stand eher ein witz. Hoffentlich haben sie bis MoH draus gelernt :\\

Kannst du das auch begründen?

Zum Spiel: Erinnert mich an BC2.

Ich finde solche Shooter kann man mal ganz sein lassen. Es gibt genug davon.....

Klar kann ich das, kein problem, hier: Battlefield Bad Company 2 PC - Electronic Arts UK Community

kurz: schlechteste treffer registration, sehr wenig Maps, unbalancierte Waffen, das Messer ist seit dem letzten Patch mehr als unbrauchbar die Friendlist ist putt, das Spielt hat seit dem letzten patch massive performance Probleme man bekommt keine Punkte nach dem Tod etc pp usw usf. ich koennte noch unendlich weiter machen. Ich muss sagen trotz der vielen Probleme macht es mir noch gut spaß, zumindest mit Freunden zusammen da Modern Warfare 2 einfach von Cheatern geflooded ist und es nicht wirklich Alternativen fuer mich gibt aber was Dice da macht ist nicht die feine Art.

Hotfixes gibt es trotz Autoupdater/Steam fuer den PC auch keine, die Consolen haben den jetzigen Patch einfach übersprungen weil er einfach nur Fail ist und werden auch wenn anfang naechster Woche der Patch endlich kommt weiter voraus sein weil sie unter anderem eine komplett neue Messer Mechanik bekommen haben.

Genug?

Sieht doch ganz gut aus. Aber mal ehrlich. Kennste eins, kennste alle!!!

Warscheinlich gibt es min. 2 Gründe:

1. Ob es effektiv so ist oder nicht, möchte ich nicht BEHAUPTEN, aber:
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die UE3 besser aussieht als die Frostbite Engine, sofern sich das Team mühe gibt. Dafür ist die Frostbite Engine besser bei ganz grossen Arealen. Wobei auch ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum 2 Engines verwendet werden. Schlussendlich gab es auch in UT3/Gears of War 2 grosse Maps. Kurz: Die eine ist effizienter im Single- und die andere im Multiplayermodus, könnte ich mir vorstellen.
  2. Damit können zwei Unterschiedliche Teams parallel daran arbeiten und die Entwicklunszeit verkürzt sich.
    Ausserdem ist das eine Team auf Solo und das andere auf Multiplayer spezialisiert
    - Singleplayer-Modus (UE3)
    - DICE/Multiplayer-Modus (Frostbite Engine)
:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:

m4rcus schrieb:
Vor allem wieso nutzt man bitte 2 verschiedene engines fuer das Spiel?
Steht doch im Text: Weil Dice den MP macht. Und daher nehmen die ihre eigene FB-Engine, da sie diese schlicht am besten kennen.

Das ist doch auch kein wirlicher 'Grund', wieso kann denn EA nicht auch auf die Dice engine zurück greifen? Ich würde meinen Po drauf verwetten das selbst die UE3 Engine die bessere Wahl für den MP ist wenn ich mir im moment BC2 an schaue. Das die umgebung dort dann auch weiterhin zerstoert werden koennte zeigen endliche Spiele mit der UE3 Engine. :\

Vllt ist BC2 ja auch einfach eine andauernde Beta für MoH und das spiel wird einfach nur Bombe. =/

Die werden schon ihre Gründe haben, die UE3 ist äußerst mächtig sowie ausgereift und der Support von Epic exzellent.

Steht doch im Text: Weil Dice den MP macht. Und daher nehmen die ihre eigene FB-Engine, da sie diese schlicht am besten kennen.

Kapiere den Sinn aber nicht dahinter. Wenn ich eine eigene Engine habe, die ich wirklich kenne und beherrsche, warum lizensiere ich mir dann eine externe Engine? Das führt doch nur zur mehr Einarbeitung in das System und macht es anfälliger. Sieht man an Mass Effect 1 ganz gut.

Also die Unreal Engine gefällt mir auch besser. Sieht einfach schöner aus und stresst den Rechner nicht so sehr. Die Frostbite Engine ist auch sehr nett, Grafik ist auch sehr gut und das zerstören von Umgebung und Gebäuden ist auch hammer.

Mal sehen was draus wird.

@ iGreggy

Dice = Frostbite = MP
EA = UE3 = extern

:schief:

...Dieses Spiel zeigt auch auf, dass es AUSSCHLIESSLICH am Entwicklerteam liegt, was sie aus der Unreal Engine machen. Viele Leute beklagen sich, dass alle Unreal Engine-basierten Spiele "gleich" aussehen.

:daumen:

Ist mir egal, welche Engine verwendet wird, hauptsache ist das Spiel gut ( Story und MP )

Zurück