• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Der Weg in den Keller ist zu weit da wären schon 2 Brotzeiten drin :lol:. Das Gehäuse war beschädigt was man kaum sehen konnte incl. Powerknopf und mein Dealer hatte die Teile geordert aber nie bekommen. Das dolle ist das dieses Gehäuse mit dem verf... Schalter immer noch so verkauft wird

Wer kauft sich schon ne Maus und Tastatur für 200€+
Schaffe ich auch gerade
 
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

OK ich denke HT ist mir dann doch wichtiger als OC und somit wird es der Xeon + Gigabyte H87-HD3.

Aber warum benutze ich bei dem Xeon keinen Brocken 2, sondern Thermalright True Spirit 90 / 120M?

Als Gehäuse wird es dann wohl Sharkoon T28.

Und als letztes.. Ihr seit euch sicher, dass die 480W reichen, ich kenn mich da nicht aus und mach mir sorgen^^

https://www.mindfactory.de/shopping...2200bd3fbf1b070b9eedbef25be72d902ef3fee184d0a
 
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Aber warum benutze ich bei dem Xeon keinen Brocken 2, sondern Thermalright True Spirit 90 / 120M?

Was willst du da mit dem Brocken 2?
Den Xeon kannst du nicht übertakten. Daher reicht für den ein kleinerer Kühler.

Und als letztes.. Ihr seit euch sicher, dass die 480W reichen, ich kenn mich da nicht aus und mach mir sorgen^^

Ja wir sind und sicher.
 
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Da wegen dem fehlenden OC die CPU eben um einiges kühler bleibt und daher nicht auf so ein Modell angewiesen ist und deutlich kühler wird die CPU davon auch nicht
 
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Wenn du noch was änderst oder in Frage stellst komme ich mit der Peitsche :lol:
 
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Eine hätte ich noch ;D

sollte ich alles über mindfactory bestellen und mit wie viel Versandkosten muss ich da rechnen? :D
 
AW: 1000€ Gamer PC, was passt, was nicht?

Würde schon irgendwie Sinn machen alles von einem Händler zu beziehen und die Versandkosten kann man doch nachlesen. ich rieche schon das Leder :devil:
 
Zurück