100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F

Unsere epische Reise durch den Spieleführer, der einen glücklichen Abschied von der Gamingwelt möglich machen soll, geht weiter - wir packen weitere 10 Titel der 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte, aus und führen uns und euch nochmal vor Augen, warum sie den Platz auf der Liste verdient haben. Diesmal geht es bei D los und wir arbeiten uns bis zum Buchstaben F vor - Raum für viele Klassiker.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F

https://www.youtube.com/watch?v=kNccPX03XaY
Beste Werbespot ever :daumen: Natürlich passend zum Thema!

ich verstehe nicht wieso nicht auch ein Freespace Teil genannt wurde. Decent war zweifelsohne ein geniales Spiel ( hab die CD Rom Original hier ) aber Freespace mit seiner damaligen Grafik und Story fand ich auch grenz Genial und hat mir mehr als einen Stick gekostet.

Zurück