100% CPU Auslastung nur durch google?!

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Bitte helft mir liebe kollegen, ich habe seit heute das problem dass mein notebook selbst im desktop zu 75% ausgelastet ist...was ist das?! ich kann gar nichts machen!!

mfg und biiitte helft mir...

Oh hab ich übersehen. Geh mal auf Prozesse aller benutzer anzeigen und ordne dann nach cpu auslastung und stell ein neues Bild rein.

Hab ähnliches Problem wenn ich ein Youtube oder sonstiges Video im Vollbild ansehe wirds immer langsamer bis zum Standbild.Der Ton läuft weiter ganz normal allerdings ist dann kein weiteres arbeiten mit Win 7 mehr möglich nur ein Neustart hilft dann.Auch der VLC Player macht das gleiche Prob mit Treiber updates und anderen Versionen des VLC war auch keine besserung in Sicht.Im Taskmanager ist keine Anwendung auszumachen die so eine CPU last verursacht das es daran liegen könnte.

Mein System
CPU: Phenom II X4 955 BE c3 Stepping
Board : MSI K9A2 CF-F AM2+ [neustes Bios]
Graka: MSI HD 5850
Ram: Gskill 4GB 1066 Kit @ 800MHZ
Netzteil: 750W No Name aber das sollte net das prob sein

Zuletzt bearbeitet:
Prozesse bei Task-Manager angucken
Viren scan durchführen
Sonst neu aufsetzen
oder zum Speziallisten bringen

Nana... Nur weil man ne hohe CPU Auslastung hat muss man sein Windows nicht formatieren oder gleich den Rechner zu nem "Spezialisten" bringen.....?! :what:

Ich tippe auf Hardware-Interrupts wenn du Treiber deinstalliert/installierst hast. Lad dir mal den Process Explorer von MS, der zeigt dir das an. ;)

kick mal bitte im Task-Manager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" an dann werten alle programme aufgelistet dann können wir dir auch mehr dazu sagen :)

msconig kannste sehen was google so alles heimlich reinmüllt in xp, hatte 5 prozesse im autostart von google!!! systemstart beim windowsscreen dauerte gefühlt doppel so lang. alles gelöscht.
wenn das programm wie chrome oder earth nicht beim programmstart nach updates sucht fliegt es halt vom rechner. echt übel

Zurück