Also Valve ist schonmal kein Grund da es Left 4 Dead, HL2 Orange Pack usw. auch alles für die Konsole gibt.
Kann man auf den Konsolen wegschmeisen... alles PC Spiele die man eben auf Konsole vermurkst portiert hat. Allein die Steuerung und wie dermassen beschissen L4D auf der Xbox aussieht (BÄH!!!!!) würd ich Valve spiele NIEMALS auf einer Konsole kaufen. Spiele wie HL2 zockste mit nem 5 jahre alten Office PC und selbst dann sieht es noch besser aus und spielt sich auch 5x sogut
Das es bei STEAM Sonderangebote gibt ist auch kein Grund, die gibt es auch woanders.
Selbst den Startpreis von Xbox Games kann man dank Importen drücken. (und selbst wenn es dann noch zu teuer ist, gebraucht gibt es alles nach kurzer Zeit für 20€. Man muss halt nur Geduld haben und sich nicht von jedem Shit hypen lassen).
Importieren kannste aufm PC genauso. Ich zahl im schnitt 25-30€ für ein neupreis Spiel aus Uk! Was zahlste auf Konsole? 40-45€ für spiele die es nie und nimmer wert sind weil se nach 8 stunden spielen in der Ecke liegen und einfach nur noch langweilig. Langzeitmotivation kann man auf den Konsolen mit der Lupe suchen
Preise von Spielen kann man eh nicht ankreiden dafür ist die Hardware um EINIGES günstiger und hält auch länger (ROD mal ausgeschlossen

...aber ich kenne auch jemanden hier der schon die vierte kaputte ATI Karte hat während meine Xbox immernoch kein ROD hatte, alles relativ).
Die lange lebenszeit der Konsolen schlägt sich halt in der Grafik (Framerate, Auflösung) nieder bei den schlecht optimierten Spielen (z.B. kann man bei "FUEL" Pixel zählen).
Bullshit ... 4mal ATI karte kaputt? Muuah na ganz ganz sicherlich wird es dann an der Hardware liegen und nicht am User selbst 
Bei meinem Bruder is 2x in einem jahr das BR Laufwerk von seiner PS3 kaputt gegangen. Einschicken - 3 Monate gewartet - neu bekommen - nun lüfter so laut das man denken könnte das isn ventilator drine. Beim 2ten mal wo se kaputt gegangn is hat er sie wenigstens nach drei Wochen wieder bekommen
Patches sind kein Grund da die Konsolen auch online sind und JEDER Patch runtergeladen wird sobald man das Spiel einlegt, so eine Benutzerfreundlichkeit wünsche ich mir bei PC Spielen! Da darf man selber auf die Suche gehen, sich mit Sprachversionen und bescheuerten Versionsnummern rumschlagen... und bekommt es evtl. nichtmal mit das ein Patch da ist.
Ach mal was neues... sogut wie JEDES Spiel wird inzwischen Autoupdatet über GFWL oder Steam. Dachte immer das "Autoupdaten" ist ein Negativ punkt wenn man so die Steamhateboy argumente liest?
DLC ist sogar ein Grund FÜR Konsolen, wenigstens für die Hersteller die können da nämlich schön Geld verlangen während PC User oft außen vor sind oder gleich alles kostenlos haben wollen, die Konsoleros lassen sich halt leichter ausnehmen.
Dafür hat man an der Xbox dann halt "The Lost And The Damned" für GTA4 und beim PC nicht oder Carpacks für Test Drive Unlimited... oder, oder, oder...
Wayne. Dafür gibt es aufm PC kostenlose Mods
Dafür gibt es am PC halt MODs, hängt aber immer vom Spiel ab welche Version am Ende besser ist, die mit DLC oder die mit MOD's.
Du sagst es... aber natürlich die Mods. Siehe: F3 sogut wie jedes DLC ist schrott und keine 5€ wert
Fallout 3 an der Xbox wär mal nix aber GTA4 ohne lost and the damned, fühl ich mich auch wieder verarscht. Vollpreis bezahlt aber nur das halbe Spiel zocken dürfen... pff.
Kann der PC nix für wenn MS so geldgierig ist und mit dem Brecheisen versucht PC User zu ihrer Crapbox360 zu ziehen aber ohne mich