• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1 x 2GB DDR2 800

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche nur einen einzigen 2GB DDR2-800-Riegel für günstig Geld...

Ist nicht zwingend erforderlich der Kauf, deswegen möchte ich auch nicht soo viel investieren...

Danke...

Cypher

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x 2GB DDR2 800

TakeMS DDR2 800 4GB für 60€ inkl (Np 80€)?

Gegenangbote?
Tauschwaren welche ich suche (siehe V-Fred)?

AW: 2 x 1GB DDR2 800

...von OCZ

...würde ich mal bei 40€ inkl. Versand ansetzen.

Eigentlich müßte auch noch'ne Rechnung existieren. In der Regel haben die ja auch 10 Jahre Herstellergarantie.

"OCZ2P8002GK" Platinum Edition XTC 4-5-4-15

Zuletzt bearbeitet:

ich würde dir 20€ inklusive porto bieten, da hier 4gb-kits für 40€ - 45€ weg gehen...

mag ja sein, dass irgend ein 0815 speicher ohne restgarantie nur noch 20-25€ wert ist. sowas hab ich aber leider nicht anzubieten.

ich weiß was du meinst. ich hab hier 'nen 2GB riegel ohne heatspreader und ohne restgarantie für 25€ verkauft. beim ocz handelt es sich aber um was anderes und der kostet neu noch mindestens 60€.

denk drüber nach... 35€ inkl. versand. weniger auf keinen fall.

Lass uns 30€ machen und der Deal steht...

Ich hab selber OCZ in meinem Rechner verbaut...

Ich hab grad nach der Rechnung geschaut. Sie existiert noch und damit sind noch ca. 6 Jahre Garantie verbunden. An den 35€ lässt sich nix mehr machen. Ist nicht mein RAM. Biete ihn hier für einen Bekannten an und der guckt schon schief, wenn ich ihn für 35€ statt für 40€ anbiete. Er würde den Deal aber auch für 35€ eingehen.

Zurück