1. WaKü Zusammenstellen

AW: 1. WaKü Zusammenstellen

Keine Ahnung...allerdings hat die nur 3 Lüfteranschlüsse und max. 8 Watt pro Kanal. Vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl.

Sieh dich am Besten in diesem Fall auch im Marktplatz nach einer günstigen Aquaero 4 oder 5 um :)

edit:

Sry, war beim falschen Artikel...die von deinem Link hat 5 Anschlüsse...trotzdem würd ichs noch immer nicht nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:

und wo werden diese Steuerungen befestigt ?? einfach im 5,25" schacht ok... aber bracht man dafür noch Rahmen oder soo ?

[edit]

Nächste oder übernächste Woche hab cih dass Extragehäuse soll ich dann mal eine Paar Fotos posten damit man sich das mal Bildlich vorstellen kann ? :)

Diese kann man je nach Belieben befestigen. Es gibt auch Halterungen für den 5 1/4 " Schacht...welche aber nicht zwingend notwendig sind. 4 Löcher für die Befestigung sind schnell gebohrt :)

Klar...das Radi-Gehäuse würde ich gerne sehen (und andere sicher auch :))

Zuletzt bearbeitet:

jup, bilder würde ich auch gerne sehen. durch deine planung bin ich nun auch von ab, meinen plan mit radi aufm gehäusedeckel montieren ab. extra gehäuse unter dem eigendlichen pc scheint mir eine der besten möglichkeiten zu sein, wenn man nicht genug platz intern hat.

edit: ich hab mal bei AT einen warenkorb erstellt, mit dem was ich mir so für den wakü-kasten vorstelle:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

ich versuch mich gerade ein wenig mit sketchup. mal sehen was bei rumkommt...

Die XSPC EX haben eher engere Lamellen und sind für mittlere bis hohe Drehzahlen ausgelegt.

Die RX sind in der Hinsicht wesentlich besser (und meist auch an der Spitze der Charts).

[edit]

Hätt ich fast vergessen...bei niedrigen Drehzahlen ist der Phobya besser als der EX. Die Verarbeitung ist bei den Phobya aber ziemlich mies

Zuletzt bearbeitet:

ich werde das gehäuse auf die gleiche grundfläche festlegen wie das pc-case (180mm x 470mm) selber. so hab ich nur noch nach oben spielraum, wenn der platz zu eng wird.

@Liquido ...ok schade dass bei Phobya die Verarbeitung so schlecht ist -.- bei dem preis kann man eig. was besseres erwarten meiner meinung nach :)

@FeuerToifel dass ist auch eine Möglichkeit :D aber ich mache bei dem was zu Lang ist und über steht Plexiglas rein und dan noch Blaue LEDs denke dass wird ganz gut aussehen :)

quote_icon.png
Zitat von liquido
Die Verarbeitung ist bei den Phobya aber ziemlich mies
Wie kommst du denn zu der Behauptung? PCGH hat dem G-Changer 420 während eines Radiator Tests die Auszeichnung "Top-Produkt" verliehen. Da kann es sich ja kaum um minderwertige Ware handeln. Habe bei mir im System selber auch einen G-Changer 420 in Verwendung und der ist 1A.

Hab selber auch einen in Verwendung...nur die Verarbeitung ist einfach mies...die Leistung dagegen top ^^

jo das mit dem plexi könnte gut aussehen. ^^ und es verschafft einblick auf den agb, womit man leichter kontrollieren kann, ob das wasser auch fliesst.

so siehts aus ...dann wollt ich mir auch noch ne Plexischeibe ins Case machen und auch mit Blauen Kathoden beleuchten und ich denke wenn von Unten blaues Licht nach oben scheint und dass Case von innen auch noch blau beleuchtet ist ......perfekto :D

[edit]

ich hab da nochmal ne frage ...ich hab mir den AGB von EK nochmal angeschaut und gab da keine grosse öffnung zum befüllen gesehen ist da keine oder muss man das über die 1/4" öffnungen machen ??

Zuletzt bearbeitet:

mhh gut das würde natürlich auch gehen aber ist das nicht befülltechnisch ein bisschen schwierig ? weil wenn die Pumpe und der Radiator unten im Kasten sind und der AGB oben om 5 1/4" schacht ....?

Zurück