1. Wakü / Verbesserungsvorschläge?

AW: 1. Wakü / Verbesserungsvorschläge?

Sieht so weit ganz gut aus, aber ein paar Anmerkungen:
- Die eckigen Pumpenadapter machen weniger Ärger
- Ich würde eine andere Flüssigkeit nutzen
- Warum eine teure Nickelversion, die man sie nicht sieht :huh:
- Wie schnell sollen die Lüfter drehen?
- Den Schlauch gibts im 3,3m Pack günstiger
- Bessere Lüfter wären sinnvoll

- Die Lüfter sollten einfach nur sehr leise sein
- Welche Flüssigkeit könntest du mir denn empfehlen?

Ich würde min. einen 120er pro 75-100W rechnen, wobei ein 140er ca. 1,4 120ern entspricht.

Nö, aber glaub mir damit wirst du zufriedener sein weil du einfach leiser bist und genug Reserven hast auch wenn du übertaktest.
Hab auch klein Angefangen mit einem 240er (nur E6300@3ghz)) dann einen 360er(E6600+4850) dann 2x360er(Q6600+4850 später GTX460 ist aber dann diesen Sommer doch schon sehr warm geworden) deshalb dann 2x360+Mora2 seit gestern nur noch Mora2 weil der einfach genug ist und locker reicht.
Also kauf dir gleich einen Mora3 oder Phobya 1080 und du kannst die nächsten Aufrüstungen mit noch krasserer Hardware gelassener sehen und musst nicht erst wieder bangen ob die Radis reichen und wo du noch einen Radi ins oder ans Gehäuse quetscht.
Bei den meisten Gehäusen ist spätestens bei 2x360ern(meist nur Slim) aus und du musst dann eh was außen anbringen ergo kannst dir gleich nen großen an die Seite knallen schaut besser aus und du hast nicht son Schlauchgewurschtel im Gehäuse. Und Preislich machts auch nicht viel der Phobya 1080 kostet 90€ (Mora3 ist teurer aber hat auch bessere Kühlleistung) wärend schon 2 günstige 360er slim ca 80€ kosten aber immernoch 1/3 weniger Flache haben und eben Slim sind.
Ich hätts im nachhinein auch gleich so machen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück