Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist den nun besser: 1 Gute Grafikkarte oder 2 auf Crossfire oder SLI?
Ich hab mir den Mikrorukler Thread schon druchgelesen, aber kann da keinen Fazit finden.
Generell wäre eine gute Karte besser, da immer die Leistung anliegt, bei 2 schlechteren ist es nicht gesagt das man Profitiert wenn das Games nix unterstützt. Auch Abwärme sowie Lautstärke fallen dann nicht ins Gewicht wie auch ein potentes Netzteil
Allerdings, falls du schon ein MultiGPU fähiges Board, ein potentes Netzteil und auch ein ausreichenden Airflow im Gehäuse vorweisen kannst, KANN Crossfire/SLI auch die bessere Wahl sein (Hier entscheidet manch einer auch nach der Leistung fürs Geld)!
Genau so war es bei mir, entweder GTX580 oder 6950 Crossfire (bei gleichem Preis)
Ich hab mich für Crossfire entschieden und bin Top zufrieden! Die Leistung spricht für sich und lässt jede 580 weit hinter sich! Ich persönlich kann halt auch gut mit ein wenig höheren Temperaturen leben