1,8 mm led´s

AW: 1,8 mm led´s

Ich kann dir für LEDs den eBay Shop von World Trading Net empfehlen, da hab ich auch schon öfters bestellt, versenden wirklich schnell und top Qualität.
Aber so kleine UV LEDs haben sie auch nicht, Farben in 1,8mm ja, aber leider keine UV.
Da wirst du größere nehmen müssen

Schau mal bei Setron nach.

1,8mm sind aber sehr komische Maße, wieso überhaupts? Gehen 3mm nicht oder willst du die in Schraubenlöchern versenken?

Ich kann dir für LEDs den eBay Shop von World Trading Net empfehlen, da hab ich auch schon öfters bestellt, versenden wirklich schnell und top Qualität.
Aber so kleine UV LEDs haben sie auch nicht, Farben in 1,8mm ja, aber leider keine UV.
Da wirst du größere nehmen müssen

Joa...
Generell Ebay, und World Trading Net sind die Besten in sachen LEDs..

Bei Setron bekommt man jedoch absolut hochwertige Produkte zu einem sehr günstigen Preis...

...bei Abnahme von >1000 LEDs

:P

Wenn man Leute kennt, die dort öfters bestellen nat. ein Vorteil.

ich will die uv led´s ins seitenteil einlassen da des aber nur 3 mm dick ist kann ich da ja keine 3 mm led´s verwenden

des war jetzt was wo ich noch nicht wuste also könnte ich ne 3mm led nehmen und die so weit schleifen das die passt

Genau ist überhaupt kein Problem, ist ja bloß Kunststoff den du wegschleifst. Die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Bis auf die Metallteile in der Diode wär natürlich nicht zu empfehlen. ;)

des war jetzt was wo ich noch nicht wuste also könnte ich ne 3mm led nehmen und die so weit schleifen das die passt

Die sind dann trotzdem noch vom Sockel an 3,5-4mm hoch. Ist auch die Frage ob die dadurch entstehende milchige Oberflaeche so positiv ist.

Edit: Im abgeschliffenen Zustand!

Zuletzt bearbeitet:

ja ok wenn ich des mache dann kann ich die ja so abschleifen auf einer seite das sie passt

die matte stelle wäre egal da die seite dann direkt an der gehäuse wand wäre

Also ich finde dieses diffuse Licht hat eine bessere Lichtverteilung. Hab die Teile bei meiner Eisenbahn sogar mit Absicht "geköpft" um nicht diese Spotwirkung zu haben.

Dann wuerde ich aber lieber auf alternative LED Formen zurueckgreifen, die einen hoeheren Abstrahlwinkel haben :) Die Spots sieht man nach einer Koepfung aber dennoch, zwar nicht so stark aber immerhin.

Zurück