h die hersteller sehen das ja das die schon übertaktet wurde ist also wenn die denn schrott ist kann man die ja eig auch net mehr einschicken

Wer ist dann in der Beweispflicht? Muss ich beweisen, dass ich nicht übertaktet habe, oder der Hersteller, dass übertaktet wurde?
Ich denke schon, dass viele Hersteller da kulant sind, schließlich wird mit OC-Potential viel Werbung gemacht?![]()

@quanti
Danke für die Info. Trotzem paradox, dann damit zu werben![]()


: Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5
Und den kleinen Unterschied zur Gigabyte merkst Du nie im Leben 

, lol.