Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danach kann man niemals gehn! kommt immer drauf an, an welchem verteilerplatz man sitz! da gibt es sogar unterschiede von haus zu haus in der gleichen straße!
meine schwester 1500er leitung, meine tante 1000er leitung, mein nachbar 1000er leitung, ich hab allerdings ne 4000er, das innerhalb von rund 100-200 meter
mittlerweile weiss ich durch nen bekannten, der telekom monteur ist, das es da keine straßengebunde anschließung gibt, sondern: da wo platz ist wird man drann gehängt!
Also ich hab an 1&1 ne e-Mail geschrieben und die haben einen Verfügbarkeitscheck gemacht und geschrieben dass die voraussichtliche Bandbreite 51,390 mbit betragen wird.
da kann es durchaus vorkommen, das die telekom andere bandbreiten anbietet, bzw gleich im vornherein drosselt, wenn das netz, so wie bei uns nur schlecht ausgebaut ist!
meine nachbarn, meine schwester und ich sitzen auf dem gleichen verteiler, die bei der telekom haben alle nur ne 1000er leitung bekommen, auch auf anfrage von mir bei der telekom nur 1000er verfügbar, abgeschlossen haben dann meine schwester und ich bei 1und1 mit 4000-4500 bandbreite!
ein bekannter ist mitarbeiter der technik bei der telekom, er hat mir mitgeteilt, das dies ab und an gang und gebe ist dort ...!