Hat mit der Pandemie nix zu tun, Sammler und Retro-Fanatiker wirst du immer finden, die bereit sind für so alten Kram Geld hinzublätern.
"Legenden", wie die Radeon 9700 Pro, GeForce 256 oder diverse 3dfx-Karten wurden auf eBay schon für hohe, dreistellige Europreise verkauft. :ugly:
Da geht's...