Hallo,
ich würde gerne eine Frage stellen. Falls die schonmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Rein technisch betrachtet finde ich die RX 9070 genial und würde sie mir holen.
Bislang hatte ich quasi immer NVidia-Karten drin, jetzt auch eine RTX 3060.
Bei NVidia war ich verwöhnt...