Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    15
    Hi Leute! Das erste mal habe ich C&C gespielt, da war ich 11 Jahre alt! Und das noch auf dem Sega Saturn! Und das ist jetzt fast 18 Jahre her! Ich hab das spiel geliebt und zum Schluss war Tiberium Sun mein Lieblings Teil... Hatte danach noch Generäle mal gezockt usw. Aber aus Zeitgründem kam ich dann nicht mehr dazu! Lange Rede, kurzer Sinn! Ich will wieder Zocken und dank Rosigatton hab ich auch wieder n spitzen Rechner! Danke nochmals! Nur was genau ist jetzt der aktuellste Teil? Was hat das bei c&c Generäle 2 mit alpha, beta usw Aufsich? In welchem Status befindet sich nun das Spiel? Wie läuft das ab als Bewerber für die Beta Version usw. Wann gibt es ein richtiges release? Gibt es da irgendwen der mich mal aufklären kann und mich irgendwie auf den momentanen stand bringt!!!!!????? Mfg und danke im voraus

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von ΔΣΛ
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Ort
    €Uropäische Union / Bairischer Sprachraum
    Beiträge
    11.111

    AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

    Steht eigentlich alles bei Wikipedia : Command & Conquer
    { . Mein PC für Spiele . } - { . Mein schlaues Telefon . }
    Google nutzen, ohne mit den eigenen Daten zu bezahlen? Das ist möglich, mit Startpage.
    Win10 sammelt Daten?! Mit ShutUp10 könnt ihr das minimieren, denn wer sich nicht wehrt stimmt dem indirekt zu.
    Nutzt Firefox wenn euch eure Daten wichtig sind, Mozilla ist eine Gemeinnützige Non-Profit-Organisation.


  3. #3

    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von ΔΣΛ Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich alles bei Wikipedia : Command & Conquer
    Also eingestellt? Wird es nicht mehr geben? Das hab ich auch gelesen, und das die Entwickler auch gekickt wurden... Aber habs so verstanden, das es trotzdem raus kommen soll, aber halt andes als geplant

  4. #4

    Mitglied seit
    06.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

    Ein Hoffnungsschimmer könnte das Game hier sein : Act of Agression.
    Sieht auch so aus , dass dein Spitzenrechner gut ausgelastet sein wird.
    Leider ist der Release noch über ein Jahr hin

  5. #5

    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von IRNV Beitrag anzeigen
    Ein Hoffnungsschimmer könnte das Game hier sein : Act of Agression. Sieht auch so aus , dass dein Spitzenrechner gut ausgelastet sein wird. Leider ist der Release noch über ein Jahr hin
    Ja davon hab ich gelesen!!! Klingt auch sehr nice! Aber ich wollte jetzt nicht noch bis 2015 warten!

    Wie siehts denn aus mit WarGame - Red Dragon ?

  6. #6
    Avatar von Zybba
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

    Zitat Zitat von Sonic259 Beitrag anzeigen
    [...]Wie siehts denn aus mit WarGame - Red Dragon ?
    Soweit ich weiß, ist es sehr taktisch im Vergleich zu C&C.
    Du kannst z.B. nicht unbegrenzt Einheiten nachbauen.
    Schau dir am besten mal Testvideos/LPs an.

  7. #7

    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist es sehr taktisch im Vergleich zu C&C. Du kannst z.B. nicht unbegrenzt Einheiten nachbauen. Schau dir am besten mal Testvideos/LPs an.
    Ja, hab ich jetzt auch gesehen, quasi keine Wirtschaft... Bisschen woe Risiko... Gefällt mir jetzt nicht so :-/

    Ah, son scheiss :-/

  8. #8

    Mitglied seit
    06.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

    Versuch es mal mit OpenRa.
    Da hast du einige C&C Teile drin, auch Singleplayer.
    Lief bei mir leider nicht immer rund aber schaut sehr nett aus auf einem großen Bildschirm

  9. #9

    Mitglied seit
    28.09.2010
    Beiträge
    100

    AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

    ich weiß nicht - generals fand ich immer den besten Teil von allen C&C - echt sehr schade, dass die das Projekt gekippt haben

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #10
    Avatar von X-Cellence
    Mitglied seit
    21.01.2013
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    128

    AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

    Alarmstufe Rot 2 ist der beste :p
    Große Portion Humor und vielfalt vorhanden. find das Gameplay auch schneller und fordender.

Ähnliche Themen

  1. The Crew - Die zweite Closed Beta des Open-World-Rennspiels im Technik-Check
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Renn- und Sportspielen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 14:11
  2. Demo von Medal of Honor: Open Beta deutlich besser als die bisherige Closed Beta?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:34
  3. Need for Speed World: Closed-Beta ist gestartet plus Trailer und Screenshots
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu (Flug-)Simulationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:53
  4. Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:45
  5. Starcraft 2: Blizzard startet Anmeldungen zur Closed-Beta
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •