Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

Wie ich eben auf Techpowerup gesehen habe gibt es einen neuen Game Ready Treiber von Nvidia.
Der Treiber beinhaltet eine neue Version von PhysX so wie GeForce Experience! Nebenbei soll er ein wenig mehr Leistung bringen.

Den Treiber könnt ihr bei Techpowerup laden!

NVIDIA Outs GeForce 347.09 Beta Game Ready Drivers | techPowerUp


Quelle: Techpowerup
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Hoffentlich erscheint der Treiber bald auf Geforce Experience, keine Lust mehr auf manuell laden.:D
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Inklusive Profil für Project Cars! Muss ich mir gleich mal ansehen.

P.S. Schaut mal im Cars Sammelthread, was ich dabei entdeckt habe!:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Nette Info, aber ich warte da wie immer auf die WHQL-Version...

Gruß
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Nein, laut GFE ist mein 344.75 noch immer das aktuellste.

Komisch!? Mich hat GFE darauf aufmerksam gemacht. Hast Du nen haken bei Beta Driver gesetzt?

Und noch was anderes:

Kann jemand bestätigen, dass mit dem Beta-Treiber das Overclocking via MSI Afterburner/nVidia Inspector nicht mehr funktioniert. Dies ist bei mir nämlich der Fall.

Danke und Grüße

phila
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Bei mir funktionierts noch. Gerade mit dem Inspector getestet. Sowohl Takt- als auch vcore Erhöhung werden übernommen und angewendet. Das habe ich aber nur kurz mit dem MSI Kombustor getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Komisch!? Mich hat GFE darauf aufmerksam gemacht. Hast Du nen haken bei Beta Driver gesetzt?

Und noch was anderes:

Kann jemand bestätigen, dass mit dem Beta-Treiber das Overclocking via MSI Afterburner/nVidia Inspector nicht mehr funktioniert. Dies ist bei mir nämlich der Fall.

Danke und Grüße

phila

Danke für den Tipp mit dem Hacken für die Beta Treiber, wusste ich nicht.:)
Bin gerade am Laden.
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 veröffentlicht!

Bei mir funktionierts noch. Gerade mit dem Inspector getestet. Sowohl Takt- als auch vcore Erhöhung werden übernommen und angewendet. Das habe ich aber nur kurz mit dem MSI Kombustor getestet.

Danke für den Check! Für mich geht es nicht... Miste... Der Treiber fixt bei mir die Kalibrierung des Notebookbildschirms... Dafür kann ich nun nicht mehr übertakten...

Grüße

phila

@RavionHD: Gerne!
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

:heul: Hat jemand ne Idee woran das liegen kann. Ich versteh nicht wieso Afterburner und Co. plötzlich nicht mehr übertakten können?! Grübel...

Grüße

phila
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

Das wichtigste an dem Treiber wird wohl sein, dass man bei über HDMI/DP angeschlossenen Monitoren nun endlich den vollen Farbbereich (0-255) auswählen kann. Da mein günstiger Zweitmonitor nur HDMI oder VGA hat musste ich auf die Monitoreigene "Schwarzverbesserung" zurückgreifen, um kein Bild mit Grauschleier zu haben. Jetzt kann man endlich im Treiber einstellen, dass das korrekte Signal ausgegeben wird statt auf monitoreigene Hilfslösungen zu setzen (die logischerweise nie die native Qualität erreichten).

hdmi.JPG
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

Also wenn ich mich so durchs Nvidia Feedback Forum lese werde ich den erstmal auf den Test Rechner ziehen.
Da scheinen nicht nur Probleme mit der nicht funktionierenden Übertaktung zu sein.
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

Bei mir macht der Treiber keine Probleme, hab den aber nicht mit allen Spielen getestet. OC geht aber, das Profil bei MSI Afterburner ist auch nach dem Treiberupdate aktiv und genau so wie vorher^^
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

ENDLICH 3D-Vision Profil für Far Cry 4 :daumen::hail:

Und, funktioniert auch super, gute Tiefenwahrnehmung. Wobei es nicht mehr viel bringt, hab das Spiel fast durch :heul:
 
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

So hab mal auf alle Rechner Verteilt und selber geschaut, läuft bis lang Sauber.
Einzig Nvidia Inspector zeigt die eingestelten Übertaktungswerte der GTX650 nicht richtig an. GPU-Z und Co. schon.
Zotac Firestorm, MSI Afterburner 4.0, und das Precision funktionieren.
Edit:
Die beiden Zock PC's mit jeweils einer GTX 680 OC laufen, Treiber komplett neu Installiert. Alle Werte korrekt in den Tools.
Beim GTX 650 Arbeits PC läuft es jetzt auch nach einer neu Installation übers Treiber Setup.
Soweit von mir.

Schöne Feiertage, lasst euch reichlich beschenken! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Nvidia Game Ready Treiber 347.09 BETA veröffentlicht!

Der neue Beta Treiber läuft auch bei mir einwandfrei 2x Asus 780Ti Matrix Platinium Edition.
Zudem ist ein Sli Fix für Dragon Age Inquisition enhalten der das Texturflimmer behebt im Sli Modus.

Perfekt!
 
Zurück