News Zum Star-Wars-Tag: Wer wünscht sich George Lucas zurück auf dem Thron? - Das sagt das PCGH-Team

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zum Star-Wars-Tag: Wer wünscht sich George Lucas zurück auf dem Thron? - Das sagt das PCGH-Team

PC Games Hardware kommentiert aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen des PCGH-Teams, heute zum Thema "Zum Star-Wars-Tag: Wer wünscht sich George Lucas zurück auf dem Thron?"

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zum Star-Wars-Tag: Wer wünscht sich George Lucas zurück auf dem Thron? - Das sagt das PCGH-Team
 
Wenn es einer schafft dann er.

Aber um diesen Wagen wieder aus der dampfenden Sch .....e bzw. dem Dreck zu ziehen,
bedürfte es schon einer Mammutaufgabe und ob George diese mit seinen fast 80 Jahren noch stemmen kann ist fraglich.
Star Wars ist de Facto klinisch Tod und wird momentan nur noch künstlich am Tropf am Leben erhalten.
Selbst wenn man Star Wars vorsätzlich hätte töten wollen, hätte man es nicht besser hinbekommen.


Ach ja, Jar Jar Binks hat 1000 Mal mehr drauf, als all die Typen und Kreaturen zusammen, die in der Sequel-Trilogie zu sehen waren und sollte eigentlich relativ dazu gesehen, nachträglich noch mit dem Oscar bedacht werden.
Ich hätte in 1000 Jahren nicht gedacht, dass ich dies jemals sagen würde, aber Jar Jar Binks hat wirklich 1000 Mal
mehr zu bieten, bzw. hat als 100%ige CGI 1000 Mal mehr Seele als dieser billige Abklatsch einstiger, guter Tage der uns in der Sequel-Trilogie geboten wurde.

1714819288919.png

Er war ein Vorreiter ein Held und General ein Kämpfer für den Frieden und zugleich der Retter von Naboo und wird hier zu unrecht so schlecht gemacht. Entschuldigungen werden gerne entgegen genommen.
:hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film "The Clone Wars" ist doch nur ein Zusammenschnitt der ersten Folgen von der Serie. GL hat damals lediglich gesagt "zu gut nur fürs Fernsehen", daher kam das ins Kino. Und außer dass er da ausführender Produzent war und ein paar Ideen (oder die Grundidee an sich) beigesteurt hat kann man ihm das nicht "anlasten".

Und zufriedenstellen wird man niemals alle Star Wars Fans, denn das ist einfach keine homogene Gruppe. Das war sie vielleicht nur bei Erscheinen von EPIV. Aber schon bei EPV hat sie sich aufgespalten in die, die EPIV besser und V zu düster gefunden haben. Und das hat sich über die Jahre fortgesetzt. GL hat es ja am meisten gesört dass er kaum was neues hat machen "dürfen" bei seinem Werk, ohne dass es erstmal einen riesien Shitstorm inklusive gegeben hat.

Ich glaube wenn er eine gute Idee hat und Bock hat sie umzusetzen soll er es machen. Bin mir sicher dass es besser als Ahsoka, Obi Wan oder Boba Fett werden wird. Und wenn nicht ist es eh wurscht, dann ignorier ich das halt eben auch.
 
@PCGH_Dave kurz und schmerzlos :lol:

Mir ist es vollkommen egal wer das Drehbuch schreibt. Es sollte nur "logischer" (SW und Logik...lol) sein als E7 - E9, also von der Lore und den Zusammenhängen.

Und ganz wichtig: ich will Revan sehen:D
 
Wenn JL SW wieder auf die Karte bringt, wäre es nett.
Die letzten Episoden waren unterhaltsam, aber eher schwach.
 
Nachdem fast alle aus der Ur Trilogie nun tot sind und die Charaktere der neuen Trilogie nahezu allesamt inhaltlich so flach sind wie die Artikel der Bild-Zeitung, müsste GL eigentlich von grundauf eine komplett neue Story aus den vorhandenen Scherben aufbauen. Könnte hinhauen, steht aber anhand der Frustration auf die Franchise mMn unter einem schlechten Stern.
 
Ich bin für mehr Sex.

Trump unbedingt als Böse"wicht".
Biden als Joey Skywalker.
Und Merkel als Leia das Organ. Jabba the Hut.
Wo steck'ma den Höneß Ulli hin?

Die Hamas steck'ma zu den Strumtrupplern.
Die Geissens machma zu Ewoks.

Ach ja: Und einen Laser-Zehennagel-Schneider brauch ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück