Zufriedenheit mit Unitymedia

Wir haben ja noch nicht mal die Connectbox. Wir haben noch das alte Technicolor Teil.:D
Wird Zeit auf einen größeren Tarif zu wechseln.


Ich hatte noch die 2er Kombi aus Cisco Kabelmodem + WLAN Router. ;)
Nun die ConnectBox die bis auf DECT eig alles soweit kann was ich benötige
TV lasse ich über Ci Modul laufen
 
Ich verstehe die Frage nicht? Wenn du mit 16Mbit für ein 25GB Spiel fast 4 Stunden brauchst, und dein Nachbar mit 200Mbit nur 15 Minuten, dann kann er sich kurzfristig entscheiden ein Spiel zu kaufen und 15/30 Minuten später zu spielen - du nicht. Also ist es doch nur logisch, dass die Internetz-Nutzung mit einer deutlich langsameren Geschwindigkeit auch eben dieser Beschränkung unterliegt. Wenn du warten kannst ist das ja schön, aber dann wartest du eben auch weil du musst, und nicht weil du willst.
Das könnte er eben nicht, da vom begrenzte Budget gut 240€ im Jahr für das schnellere Internet drauf gehen. Damit bleibt kein Geld mehr für Spontankäufe übrig.
Sorry, mein Fehler, den Teil dass der Threadersteller nur ein begrenztes Budget hat (und wie hoch es genau ist) habe ich wohl überlesen. Ich habe aber auch gar nicht von Kosten, sondern einzig von der Nutzung gesprochen, und versucht zu erklären warum man sein Nutzungsprofil in der Regel immer auch nach der verfügbaren Bandbreite auslegt.
 
Zurück