Zotac GTX 285 AMP! oder SAPPHIRE 4870 x2 oder Zotac GTX 280 AMP!

und wie siehts es da mit speichersüchtigen spielen wie gta 4 aus??? - weil sie hat ja weniger speicher??? - nein - sie kostet mich 60 euro mehr!

Fakt ist, das SLI bei GTA IV überhaupt nicht funktioniert, siehe diverse Tests und mein Review, indem ich bei GTA IV eine 8800GT mit 2x8800GT im SLI vergleiche!

Crysis wird mit der GTX295 aber laufen wie warme Butter! :daumen:

Aus Treibersicht würde ich auch eher die GTX295 nehmen, aber mit 8xAA ist die ATI in meinen Augen immer noch besser! ;)
 
Guck Dir auf jeden Fall vorher ein Crossfire bzw. 4870X2 System an denn die Mikroruckler sind schon extrem nervend. Wenn Du keine siehst dann nimm die X2 ansonsten die GTX 285.
 
kann man die karte unter dem vorwand das sie nicht funktioniert dann wieder zurückschicken?

- ich spiele wie gesagt mit 1680x1050 - und antialising gehört für mich dazu!
 
also wenn du sie zurück schickst mit der begründung das CF bzw. SLI in GTA nicht funzt, wird dir wohl keiner dein geld wiedergeben, denn das ist ja bekannt!

wenn man mal davon absieht, das die gtx295 nur 896mb hat wenn SLI nicht funzt, und die X2 1024mb, hat sie sonst eigentlich nur vorteile! Sie ist der X2 fast immer überlegen, außer bei 8xAA, da brechen die nvidia ja gerne ein, aber selbst dann reicht ihre Leistung noch vollkommen aus...außerdem wird es in kommenden spielen bzw treibern immer weniger probleme mit microrucklern geben...und wenn dir geld wirklich egal ist, nimm die gtx...

guck dir vielleicht vorher mal ein video mit microrucklern an falls du dir kein live-eindruck verschaffen kannst, zb bei youtube...wenne damit leben kannst machste dann nichts falsch! würde ich auch tun wenn mir geld egal wäre :D
 
lehrjahre sind herrenjahre.....
- hab videos gesucht - aber die hätten selbst mit der gtx 295 nicht besser ausgesehen^^ - ich konnte nichts erkennen...

- aber im gegensatz zu meiner jetzigen werden die mikroruckler wahrscheinlich winzig sein - mit aa ist crysis kein spiel mehr - sondern eine diashow!
zudem las ich das diese wohl eingedämmt worden sein sollen - was sich wohl in manch einem test mit catalyst 9.1 bestätigt haben soll....?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück