News Zelda: Tears of the Kingdom | PREVIEW | Das wird eine großartige Sandbox!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine großartige Sandbox in 720p mit 20-30fps. Naja. Wäre es nicht Zelda, hätte ich nur gelacht. Aber so ist es mit einem weinenden Auge bestellt, aber definitiv das letzte Spiel für diesen Gameboy.

Mit Pokemon Snap usw. warte ich mit dem Weiterspielen auf einen neue Switch, weil das einfach zu furchtbar aussieht. Wenn die Switch Spiele auf dem nächsten Nintendo nicht spielbar sind, dann war das mein letztes Nintendo.
 
Eine großartige Sandbox in 720p mit 20-30fps. Naja. Wäre es nicht Zelda, hätte ich nur gelacht. Aber so ist es mit einem weinenden Auge bestellt, aber definitiv das letzte Spiel für diesen Gameboy.

Mit Pokemon Snap usw. warte ich mit dem Weiterspielen auf einen neue Switch, weil das einfach zu furchtbar aussieht. Wenn die Switch Spiele auf dem nächsten Nintendo nicht spielbar sind, dann war das mein letztes Nintendo.
Nunja... Zelda sieht schon wirklich grausig aus. Leider echt peinlich. Habe die Switch seit 3 Jahren und warte noch auf den Release eines Top-Games.
Alle Games waren bisher eher mau im Gegensatz zu anderen Konsolen. Bin gespannt auf die neue Nintendo Konsole. Erwarte aber eine herbe Enttäuschung - so wie die Games seit der Switch-Gen.
 
Zurück