Zed Up Paketkreisel

So Tausch abgewickelt :-) Danke nochmal Ion, Nikon und ZedUp versuche das Paket morgen spätestens übermorgen zu verschicken weis noch nicht genau was morgen alles anliegt ;-)
 
Guten Abend , habe es heute geschafft Paket ist wieder unterwegs.Der DHL Mensch meinte erst was davon das die Sendungsnummer schon vergeben ist.Nachdem er mich schon wegschicken wollte ist ihm noch was eingefallen es anders zu scannen und dann ging es nur zur info.
 
Guten Abend , habe es heute geschafft Paket ist wieder unterwegs.Der DHL Mensch meinte erst was davon das die Sendungsnummer schon vergeben ist.Nachdem er mich schon wegschicken wollte ist ihm noch was eingefallen es anders zu scannen und dann ging es nur zur info.
War bei mir wie gesagt das gleiche, die müssen das als Sendung für Firmenkunden scannen, falls noch jemand das Problem hat.
 
Laut der Sendungsverfolgung kam das Paket heute an :)
Dann kann es ja bald weiter bzw. zuende gehen.

@Kula:
Es fehlt immer noch ein Bild ;)
 
Paket ist gestern bei mir eingetrudelt. Wenn alles klatt geht es Do. oder Fr. wieder auf reisen.
Hatte in der Minute die Idee, hier nachzufragen ;)
Schreib mir dann einfach per PN was du tauschen möchtest.

Ich habe derweil schon mal das vorletzte Los gezogen: Mufflon!
PN geht dann auch gleich raus.
 
Paket ist bereits auf Tour gen fernen Osten :P

Folgendes habe ich entnommen:
-Gebäude PC
-Epic Gear Mouse
-Shadow Rock Tower Kühler

S1960001.jpg S1960004.jpg
 
Zurück